problem

  • hallo hätte hier mal eine Frage habe mir eine Yamaha xj für wenig Geld erworben.Motor dreht nicht, beim anschieben blockt das Hinterrad wie könnte ich den Motor zum drehen bekommen,wäre für jeden Tipp dankbar



    Gruß Rider



    xj ist ein Oldtimer Bj 83 :(

  • kerzen rus rostlöser rein der ist fest und lange stehen lassen und immer mal probieren wirst nich umher kommen den motor zun zerlegen und auf zu bauen , ooooooder eine andere zu kaufen und deine für ersatzteile

  • Die Frage wäre ja warum der Motor fest ist. Motorschaden, Kolben festgefressen, durch Standzeit festgegammelt, was abgerissen etc. Oder Gertriebeschaden und Kupplung trennt nicht, oder, oder...........Ausbauen, schauen

  • Bedanke mich mal für die Tipps


    Kerzen sind raus schaltung geht aber wie gesagt Motor dreht nicht



    Gruß Rider

  • Wie sehen denn die Kerzen aus?
    Meine festen Indian Motoren habe ich immer mit Cola frei bekommen.
    Kerze raus Cola bis zum Rand rein und 48 Stunden stehen lassen.
    Hat immer geklappt wenn Sie vom stehen fest waren.
    8o

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip