Wochenende 29/30.08.2015 Hillclimbing Belgien

  • mal sehn was geht..SBK WM ist dann auch noch..würde mich aber echt interessieren...

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost Rider ()

  • Wir kommen mit, dass wollten wir schon immer mal Live sehen.


    Wenn man auf dem Voranzeiger unten links schaut, ist der Schröder auch da :rolleyes:


    Schorsch



    Die dritte Werbung von rechts oben........welche Möse die wohl meinen????? 8|:D

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlhai ()

  • So in etwa. Hab Mätti und Helmut gesagt, um 09.00 Uhr hier, Tässchen Kaffee und dann über die A60 da hoch. Ne Stunde bis Andler hab ich auch geplant. Dann wären wir um halbelf vor Ort. Das reicht dicke. Aber du hast doch niemals 128 km bis Oberkail.....die hab ich bis zum Hod....und die Brötchen lässt du mal schön zu Hause....kannst also ruhig um halbneun hier sein...das passt.

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

    2 Mal editiert, zuletzt von Kohlhai ()

  • ich guck was machbar ist..bin heut abend beim Fischer, dort spielt 7amp,..und wie das meistens endet weist du ja.. :D also,ich entscheide morgen früh..

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost Rider ()

  • Kralli, schon mal durch Malmedy gefahren? Die Belgier haben Steinbrüche ohne Ende.....und dann entstehen auch schon mal Berge :rolleyes:

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlhai ()

  • bei mir ist heute downhill climbing angesagt..bin grad erst aus dem bett gefallen... :D


    viel spass euch.. :tup:

  • zurück von einem Wahnsinnsevent. Ein paar Fotos stell ich hier alsbald rein. Den vermutlichen Sieger mit 99,90m hab ich rein zufällig gefilmt....nur wie stell ich hier ein Video rein??? hab ich noch nie gemacht. Muss ich mir wohl nen Youtube-Account zulegen...

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Das war ne geile Show, 99,90 m also 10 cm weiter und er währe oben gewesen.


    Einfach nur geil was die Jungs da bieten , der jüngste (12) Jahre ist etwas über 50 m den Berg hoch geraucht ,


    achja auch die "Nebenkriegsschauplätze" waren nicht zu verachten , aber das werdet Ihr auf den Bildern von Stephan noch sehen können.


    Bin mal wieder eine Supergeile Tom Tom Rider 1 Rücktour gefahren , von der B256 links abgebogen und dann Querfeld ein .


    Tom Tom Rider 1 und Du hast immer Abenteuer im Gepäck :D:D


    Danke Inge, Stephan und Mätty für den superschönen Sonntag


    Schorsch

  • Du bist da abgebogen, wo am Freitag der Brite ums Leben kam....hab mich auch gewundert, welche Route du gewählt hast...
    So dann versuch ich mal die paar Bilder einzustellen.

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlhai ()

  • Warum die Bilder falsch dargestellt, sprich im Querformat dargestellt werden, weiß ich nicht; sind jedenfalls richtig abgespeichert bei mir

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

    • Offizieller Beitrag

    klasse Bilder, wär auch gern gekommen, aber der Polterabend am Samstag war erst recht früh am Sonntag Morgen zu ende und ich musste dann dringend benötigte Augenpflege betreiben.... :awk:

  • Den alten Fred nochmal hochholen.
    Dieses Wochenende ist es wieder soweit. beste Temperaturen sind ja gemeldet, aber der zu erwartende Regen heute und auch morgen wird für das entsprechende Ambiente sorgen :D
    Wer in der Ecke wohnt, sollte sich das wirklich nicht entgehen lassen.


    http://www.hillclimbing.be/cms….php?article_id=3&clang=0


    Hier der aktuelle Link


    Ich bin leider nicht vor Ort,..treibe mich im Osten rum

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • mist..würd ich gern gugge fahren..bin aber 3 tage am ring WEC.. und freitag und samstag abend im camelzelt. pflichttermin. :D

  • Da waren wir letztes Jahr auch.


    Gab an dem Sonntag auch nen tollen "Hochzeitsantrag" über Lautsprecher. :D


    War nur was feucht auf dem Gelände.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip