Erzgebirgstour

  • Wir Thüringer planen am 29.-30.06.2013 eine WE -Tour Richtung Augustusburg mit Übernachtung dort in der Nähe.
    Hinzu geht es über Dornburg,Zeitz also nördlich von der BAB 4 Richtung Augustusburg.Heimwärts über Annaberg-Buchholz,Greiz.Tagestour ca.300km.


    Treffpunkt Abfahrt 29.06. 09.00h an der Sky Tanke Ortseingang von Ilmenau!
    Südthüringer treffen sich um 07.45h an der Dolmartanke
    Nordthüringer Abfahrt 08.00h Fürstenhof/Frienstedt


    Teilnehmer
    J.R
    Schuster
    Mario
    Flecko
    Naume
    Höpper
    Rudi


    Zimmer sind in Leubsdorf bei Augustusburg bestellt.


    Mitfahren geht immer, aber leider ist die Pension ausgebucht.


    Wir würden uns über Begleitung sehr freuen :thumbup:

  • Hey Leute,
    da hab ich wohl An-und Abfahrt ein wenig verwurschtelt 8)


    Die Tour hat unser Schuster geplant und ich hab sie nur in Vertretung eingestellt.


    Der Bursche hatte am Samstag Nachmittag einen Motorradunfall, wobei ihn ein Linksabbieger die Vorfahrt genommen hat.
    Er liegt nun mit gebrochenem Ober-und Unterarm und einer Fußverletzung in Meiningen im Krankenhaus.


    Von hier aus nun noch einmal alles Gute und eine schnelle Genesung :thumbup:


    Die Tour sollte natürlich trotzdem stattfinden.


    Na dann bis Samstag auf der Gasse :thumbup:


    LG Rudi

    Einmal editiert, zuletzt von Dickerrudi ()

  • Die Tour findet auf jeden Fall statt.


    Doch leider ohne unseren Schuster. Ich hoffe das er bald wieder gesund wird und das keine bleibenden Schäden hängen bleiben.


    Alles Gute von hier aus mein großer Freund !!!

  • Tach Männers


    wenn ihr für die Tour noch paar Tipps braucht was sich wo lohnt - der Graf kommt aus der Ecke der Löffelschnitzer - gibt da sicher Insiderwissen preis !


    Viel Spass !

  • Ich wünsche dem Schuster eine sehr schnelle Genessung und hoffe das er schnell wieder ohne Probleme auf die Füße bzw. Bike kommt.


    Euch wünsche ich eine gute unfallfreie Fahrt!
    Ich kann leider aus persönlichen Gründen nicht daran teilnehmen ;(


    Vielleicht findet sich ja doch der eine odere andere Vulcanier als Begleitschutz! ;) Der sich da in der Gegend super auskennt!


    Grüße Tobias

  • Tach Männers


    wenn ihr für die Tour noch paar Tipps braucht was sich wo lohnt - der Graf kommt aus der Ecke der Löffelschnitzer - gibt da sicher Insiderwissen preis !


    Viel Spass !

    @ Danke für den Tip !!! :thumbup:

  • Ich schließe mich den Genesungswünschen an!
    Schade, dass ich die Tour verpasst habe.


    Grüße

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip