Sternenbrücke Hamburg ( Kinderhospiz ) - Kindernachmittag

  • Folgender Termin wurde mit der Sternenbrücke vereinbart :






    25.08.2013


    Kindernachmittag mit Bikern


    wer lachende und strahlende Kinderaugen sehen will sollte sich diesen Termin
    vormerken und sich hier anmelden - für Andere ist es so wie so ein Muss
    .
    Es ist ein Zeitraum von 14.30Uhr bis ca 17.30 Uhr angedacht.
    Gemeinsamer Treffpunkt und Uhrzeit wird später noch bekanntgegeben. Wir sammeln erst einmal die Meldungen.
    Wer nicht abkömmlich ist, aber trotzdem spenden möchte, meldet sich bitte bei mir ( PN oder Handy) / Sachspenden werden auch angenommen ( alles was Kinder glücklich macht !!)

    2 Mal editiert, zuletzt von Wärter ()

  • Es gab eine Nachfrage was da so abläuft.


    Wir rücken mit allen Maschinen auf den hauseigenen Parkplatz. Begrüßung , die immer etwas schüchtern ausfällt. Übergabe der Sach- und Geldspenden


    Dann darf jeder der will / sich traut, die Maschinen anschauen, drauf setzen oder aber auch eine / oder mehrere Runden mitfahren.


    Wenn dann Ruhe bei den Kindern einkehren muss, bekommen wir meistens Kaffee und Kuchen, erfahren das neuste aus dem Haus und rücken dann wieder glücklich ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Wärter ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip