Fragen zur VN 750

  • Hallo,


    ich möchte mir nächste Wochen eine VN 750 kaufen ich wollte mir schon lange eine zulegen und wie es der Zufall so will wurde mir vor kurzen eine sehr schöne erhaltende VN angeboten.
    Habe nun aber ein paar fragen da mir an der VN die Sitzbank der Hintere Kotflügel und der originale Sound nicht so zusagen wollte ich das ändern.
    Was für ein Einzelsitz passt auf die VN wie breit ist der originale Kotflügel wollte mir einen alten Fat Boy Kotflügel kaufen und ihn anpassen.
    Zum Sound habe ich mal gehört das man ihn durch einen Bypass verändern kann aber wie?


    Ich freue mich auf Antworten,danke für eure Mühen im voraus.


    Gruß Ronja

  • zum Sitz und fender kann ich nichts sagen.


    Du must den Sammler ausbauen und durch zwei Rohre ersetzen( müssen angepasst werden)und du wirst dich wundern.


    Gruss Michael

  • Hallo,


    hallo danke für Deine Antwort habe heute ein Bypass Kit im Netz gefunden für 64$ das werde ich mir noch heute bestellen.Morgen hole ich meine VN ab freue mich schon sehr drauf.
    Werde mich morgen mal melden wie die erste fahrt war.


    Gruß Ronja

  • durch die bypässe wird der sound scheppern und knatterig, außerdem steigt der verbrauch.......

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip