VN 750 Twin BJ 1990 - für 1,90 m Fahrer geeignet?

  • Moin moin,



    als Wiedereinsteiger (letzte war eine BMW 80 GS) liebäugle ich gerade mit einer VN 750 im Originalzustand.
    Hab noch nicht drauf gesessen und frage mich nun, ob es überhaupt Sinn macht wg der Größe/Sitzposition. Schon klar, dass es anders ist, als auf der GS aber die Mopped-Fahr-Vorstellungen haben sich nun mal im Laufe der Zeit geändert ;)


    Danke schon mal für ein paar Rückmeldungen von großen/langen Fahrern bzw. Fahrerinnen.


    Ciao, Thomas

  • Sollte doch passen, bin zwar 10 cm kleiner, aber sitze super gut und unser Merlin55 ist noch ein wenig größer als 1,90 und hat sich so eine geholt, weil er gut darauf zurecht kommt.

  • Dann wäre das dann ja geklärt.
    Mir obliegt jetzt die ungleich schwierigere Aufgabe die Finanz- und Familienministerin von dem Vorhaben zu überzeugen. .. :love: 8) :tup: :tdown: ?
    Bis die tage,
    Ciao, Thomas

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip