30 Jahre Sky Riders Bitburg am 07-09.06.2013

  • 30 Jahre MC Sky Riders auf dem Flugplatz in Bitburg.
    Ein sehr gut befreundeter MC von Winnie und mir feiert sein Jubiläum nach guter alter Bikersitte.
    Die Ausfahrt wird von Winnie und mir geführt und im Anschluss wird natürlich gut einen geballert.
    Also, wer Lust verspürt, ein wenig durch die Eifel zu cruisen, ist am Samstag in besten Händen. Zeltplatz riesengroß ( ehemalige Airbase Bitburg)
    Freitag: ab 18.00 Uhr
    Dosenmucke
    Vorglühen


    Samstag: ab 14.00Uhr
    Ausfahrt ( ca.15:30Uhr)
    Livemusik
    zwischendurch Frühstück und / oder Grillfleisch und / oder Nachglühen
    Gruß
    Stephan

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • ballern ist immer gut :thumbup: ..wenn irgendwie machbar bin ich auch da..an dem we.ist aber auch noch Rock am Ring. mal sehn was geht.

  • Na schauen wir mal ob eir der Gemüseflosse die Suppe etwas würzen können. :D


    leg mal beim lieben Gott ein gutes Wort ein damit das Wetter passt.

  • Sternchen.......weißt du denn immer noch nicht, das mein eigentlicher Name Sonnengott ist???? :rolleyes:

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • :kuss:
    Ehre, wem Ehre gebührt, Sternchen... :dance1:
    Heute mal die geplante Tour mit dem Winnfisch abgefahren. Schöne Strecke durch die Eifel, entlang der Sauer und der Our bis nach Vianden. Ich muss feststellen, dass die Straßen der Eifel so langsam aber sicher auf Vordermann gebracht werden.

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • UUUUUNNNND????? Hab ich zuviel versprochen mit dem Wetter?????
    Also, wer kommen will gibt als Zielpunkt Flugplatz Bitburg ein. Dort am Tower vorbei dann seht ihr links Richtung Außenkartbahn schon das Gelände. Die Straße heißt sinnigerweise " Am Tower"
    Man sieht sich

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

    2 Mal editiert, zuletzt von Kohlhai ()

  • Hat ja alles wunderbar geklappt.Schöne Hinfahrt , schöne Ausfahrt , teilweise regnerische Heimfahrt.
    Bitburger war gut , Schwenker waren gut , die Leutz waren gut.
    Das Beste aber....seit langem hab ich Inge mal wieder geküsst 8):D


    Danke für die Einladung Stephan und Winnie
    immer wieder gerne
    Beste Grüsse
    Udo

  • @ Heinz


    nee mein Lieber.Frag da mal die Gemüseflosse.Der stand daneben und war so schon eifersüchtig genug.
    Deshalb wollte er mich auch bei der Ausfahrt direkt im Rückspiegel haben ;):D
    Gruss Udo

  • So...dann wollen wir mal die Wahrheit aus dem Sack lassen.
    Es war eine Superaktion der Saarlandrebellen, das ihr so zahlreich erschienen seid.
    Aber es war halt wie immer, wenn Udo sich organisatorisch einmischt....



    Ausfahrt war 15.30 Uhr , nicht 14.00 Uhr.....
    Die eingeplanten Blocker sollten hinter den Anfängern fahren, aber wenn Udo was von Anfänger hört, fühlt er sich direkt angesprochen und fährt dann immer schön dem Roadcaptain hinterher :D
    Das ihr überhaupt das Saarland wieder gefunden habt, grenzt schon an eine Sensation :rolleyes:


    Udo.....so kennen wir dich, so mögen wir dich...und das mit meiner Frau....da seh ich dann mal drüber hinweg :love::love:


    Wie gesagt, tolle Sache das ihr dabei wart
    Dem 1.Highlighht mit dem verlorenem Auspuff , folgte dann noch ein 2.
    Krumpa, das war der mit dem verlorenen Auspuff, hat dann auf dem Rückweg auch noch seinen Helm während der Fahrt verloren.......wir haben wirklich fast in die Hose gemacht vor Lachen



    Das 3. Highlight war dann , das mein Zelt-und Aquariummitbewohner nicht im Zelt sondern dahinter genächtigt hat :D
    Alles in allem ein tolles Treffen , sehr viele Besucher und um 05.00 Uhr wars dann vorbei.
    Ein gutes Trainingslager für nächstes Wochenende.
    Jetzt wird gecoucht

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlhai ()

  • Ja Stefan, auch im grünen in der freien natur lässt es sich gut schlafen! Wie man sich bettet so schläft mann eben :streichel:. War ein geiler Tag. Ausfahrt super :chop1: Schwenkbraten super :chop1: und die getränke erst :thx1: Heimfahrt :wolke2:

  • hast recht winnie mit grünen freier natur..ich hab beim fischer unter freiem himmel gepennt..und morgens dann um 5 kam dann einer mit dem laubgebläse und bläst die becher weg...ich dachte ich spinne. :oh: :D aber einfach auch nur schön..und schade das ich nicht dabei sein konnte bei euch..aber ein vip platz mit parken hinter der center stage bei RaR kann man sich nicht entgehnlassen...
    jetzt hab ich airborne und vollbeat 2 mal in einer woche gesehn.. :thumbup:

  • Hört sich gut an........schade, dass ich arbeiten musste........Freitags war aber auch nicht schlecht.....n paar von den alten getroffen und über alte Zeiten gequatscht..........dass es Leute gibt, die sich immer noch an Dinge erinnern, an die man sich selbst damals schon am nächsten Tag nicht mehr erinnern konnte :drink2: :drink2: :wirr:

  • Wie Erwin.....ich dachte Du wärst so langsam in der Frührente :D
    Hat aber auch was Gutes.Scheint Dir ja dann Gott sei Dank gesundheitlich wieder besser zu gehen.
    Beste Grüsse
    Udo

  • .........Udo seh ich vielleicht aus als wäre ich in Rente.... :P ...und ob s mir besser geht testen wir nächstes Wochenende :drink1: :thumbup:

  • nööhh Erwin , siehst immer noch besser aus wie dein über 2000 Jahre alten Doppelgänger. :D
    Bin zuversichtlich dass du noch mithältst auf dem JT.
    Freue mich.
    Gruss Udo

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip