Dortmund vs. Bayern Wette

  • Wird ne ganz enge Kiste


    Tippe auf ein 1:0 für den Rekordmeister


    und eine Woche später auf ein 3:0 gegen Stuttgart :tup:

    :Schwingen                                                                                                                                                                                                                              


  • Also ich sag, jeder gewinnt. Die einen wieder an Erfahrung die anderen das Spiel. BVB gewinnt 2:1

  • 1:1


    dann nach Verlängerung 2:2


    und im Elferschiessen gewinnt eh nur der Glücklichere



    obwohl...Kohlhai's Vorschlag mit dem Abbruch hat auch was...am besten...
    -beim Stande von 3:3 in der 89. Minute weil Klopp und Rummenigge aufeinander losgehen
    -oder nach 15 Gelben und 7 Roten Kartenm weil zu wenig Spieler auf dem Platz sind
    -weil nach einem grausigen Gekicke und 0:0 die Fans beider Mannschaften in der 80. Minute den Rasen stürmen, sich vereinigen, Schals tauschen und anschliessend den heiligen Rasen pflücken und mit nach Deutschland bringen... :thumbup:

  • Alles Spezialisten hier am Start.
    Ich reihe mich bei den Fußballschwachmatikern ein mit absolut keiner Peilung. Doch ich glaube BVB wird es nicht schaffen, obwohl ich es ihm echt gönne - habe ja auch die 2 Halbfinale gesehen!
    Also mehr als 1 Tor Unterschied - mein Laientipp. :S

    Optimisten leben nicht unbedingt länger - aber viel glücklicher! :love: :) :saint::dev:

  • Eins is mal klar. Das wird ne ganz enge Kiste! Am Ende gewinnt aber der BVB 3:2 gegen die Bayern, glaub ich................ :pfeif1: :pfeif1: :pfeif1:

  • Nun zick mal hier nicht rum Jürgen! :P


    Ich musste doch erst noch ´ne Nacht drüber schlafen, was ich Dir denn wohl als Wetteinsatz abknöpfe, da ich Deine Kohle nicht will. ^^


    Vorschlag: Ein Bier und ´n Würschtel in Frankfurt für den Sieger? Wenn Du gewinnst, gibt es auch ein Alkfreies. Aber nur dann!!!!!!!!


    Auf ein geiles Spiel heute abend!


    Morten

  • Moin Morten, nehme an, aber bin nicht in Ffm aber irgendwann und irgendwo :tup:

    Schönen Gruß vom Jürgen,dem Seemann aus Kassel.


    den guten Steuermann erkennt man erst im Sturm

  • tippe kein Ergebnis,
    aber leider werden wohl die komischen Bayern gewinnen,
    wobei es Dortmund mehr verdient hat als dieser Club aus dem Ausland...

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldog ()

  • Iss mir ehrlich gesagt egal, ich hoffe auf ein saugutes Spiel.

    DlzG Mack

    R.I.P. Lowrider - R.I.P. mini - R.I.P. Dewm
    :RIP2
    Es war mir eine Ehre, Eure Bekanntschaft gemacht zu haben.

  • Der Pott innen Pott, meine ich auch und drücke ausnahmsweise den Lüdenscheidern die Daumen. Fürchte aber, daß die anderen 3:0 gewinnen werden.

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Ergebnis stimmte an sich, nur für wen nicht ganz. Aber Spiel war einfach genial und hat richtig Bock gemacht.

  • Es war ein spannendes Spiel , in dem beide Mannschaften die Möglichkeit hatten,
    dass Spiel für sich zu entscheiden , (Punkt )


    Letztendlich ich es mir egal wer gewonnen hat .


    Ich hätte beiden die Niederlage gegönnt .


    Glück auf


    Schorsch

  • Sachma Schorsch, haste´n Kater auf dem Foto oder geht dir der Frühjahrsputz auf die Klöten? ^^


    Naja, dann will ich demnächst mal was gegen hungernde und durstende Seefahrer unternehmen.....Glückwunsch Seebär. 8)


    Gruß
    Morten

  • die wahren Gewinner sind die Engländer,














































    endlich nochmal eine deutsche Mannschaft die in Wembley verloren hat. :wech:

  • und das Ding dort, wo es schon letztes Jahr stehen sollte.


    Hier ein Eindruck vom gestrigen Abend meines Sohnes.
    Übrigens die Fanschals um den Fernseher sind schon über 20 Jahre alt.

  • und das Ding dort, wo es schon letztes Jahr stehen sollte.


    Hier ein Eindruck vom gestrigen Abend meines Sohnes.
    Übrigens die Fanschals um den Fernseher sind schon über 20 Jahre alt.



    Der Fernseher aber auch :D

  • .. im Dezember 1989 (unser Kleiner war damals 7 Jahre jung) fuhren wir mit unserem Wartburg (3 Zylinder / Zweitakter / 1000 ccm / 50 PS) zum letzten Spiel der Hinrunde nach München.
    Um 04.00 Uhr am Morgen starteten wir, wollten ja rechtzeitig in München sein. Die Grenzkontrolle verlief ohne Verzögerungen und die Autobahn im Westen, war besser als gedacht. Um 08.45 Uhr waren wir am Olympiastadion, HURRA.


    Am Nachmittag dann FCB gegen S04 (die Knappen verloren mit 1:3), das Ergebnis war allerdings nicht das Ausschlaggebende, wichtig für uns war, das wir als Besucher des FCB herzlich begrüßt (von Ulli und Franz) und in der großen Gemeinschaft willkommen waren.
    Unser Sohn ist seitdem bekennender FCB-Fan und das nicht nur in guten Zeiten.


    Heute ist unser Kleiner 30 Jahre, hat studiert, hat seinen Dr. rer. nat., hat fast ein Jahr in den USA geforscht, ist aktuell an einem Institut der EU in Geel/Belgien und muss sich mit einem altertümlichen Fernseher (Hotel) das Endspiel reinziehen. All diese Umstände haben ihn nie davon abgehalten zu seinen Bayern zu stehen. Die beiden Schals bekleideten ihn um die ganze Welt und sind immer der erste und wichtigste Einrichtungsgegenstand.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip