Dortmund vs. Bayern Wette

  • meint ihr das wirklich ernst, dass die Lüdenscheider gewinnen, det und Schangel sind a eingefleischte Fans, bei denen wäre es, wie :pfeif1: :pfeif1: :pfeif1: :pfeif1: pfeifend in den Kohlenkeller gehen. Jetzt machen wir mal Butter bei die Fische. Ich setzte 5 Euro auf den Bayernsieg,egal wie hoch und egal wie lange gespielt wird, wer setzt 5 Euro dagegen???

    Schönen Gruß vom Jürgen,dem Seemann aus Kassel.


    den guten Steuermann erkennt man erst im Sturm

    :Kassel

  • Und mir sagtet immer er wettet nicht.


    Aber? Wer wettet schon gegen Bayern. Er weiß genau das er den Fünfer nicht verliert.


    Mein Tipp 5:2 fuer den FCB .

  • Da sollte jeder Blau-Weisse, ausnahmsweise mal Gelb-Schwarz werden ....ausnahmsweise versteht sich!!!!



    Auch wennet weh tut......4:3 für Biene Maya!!!!

  • Wird ne ganz enge Kiste


    Tippe auf ein 1:0 für den Rekordmeister


    und eine Woche später auf ein 3:0 gegen Stuttgart :tup:

    :Schwingen                                                                                                                                                                                                                              


  • 1:1


    dann nach Verlängerung 2:2


    und im Elferschiessen gewinnt eh nur der Glücklichere



    obwohl...Kohlhai's Vorschlag mit dem Abbruch hat auch was...am besten...
    -beim Stande von 3:3 in der 89. Minute weil Klopp und Rummenigge aufeinander losgehen
    -oder nach 15 Gelben und 7 Roten Kartenm weil zu wenig Spieler auf dem Platz sind
    -weil nach einem grausigen Gekicke und 0:0 die Fans beider Mannschaften in der 80. Minute den Rasen stürmen, sich vereinigen, Schals tauschen und anschliessend den heiligen Rasen pflücken und mit nach Deutschland bringen... :thumbsup:

  • Alles Spezialisten hier am Start.
    Ich reihe mich bei den Fußballschwachmatikern ein mit absolut keiner Peilung. Doch ich glaube BVB wird es nicht schaffen, obwohl ich es ihm echt gönne - habe ja auch die 2 Halbfinale gesehen!
    Also mehr als 1 Tor Unterschied - mein Laientipp. :S

  • Nun zick mal hier nicht rum Jürgen! :P


    Ich musste doch erst noch ´ne Nacht drüber schlafen, was ich Dir denn wohl als Wetteinsatz abknöpfe, da ich Deine Kohle nicht will. ^^


    Vorschlag: Ein Bier und ´n Würschtel in Frankfurt für den Sieger? Wenn Du gewinnst, gibt es auch ein Alkfreies. Aber nur dann!!!!!!!!


    Auf ein geiles Spiel heute abend!


    Morten

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip