14. WikingerStammi am 8.6.13

  • moinmoin,


    diesmal kein Lokal - sondern bei Bibo in der Gartenkollonie - gegenüber seiner Hausadresse :


    22609 Hamburg


    Vogt-Groth-Weg 17




    Gäste sind herzlich willkommen !

    :Wikinger

    Mitglied seit 7.10.06 - Vulcanier seit dem 6.4.07 VROC = 22457

    R.i.P. Der Graf 31.5.14 Chris 25.8.15 Matten 1.1.16 Rudi 2.3.18

    2 Mal editiert, zuletzt von blackbiker ()

  • wirst auch langsam vergesslich :D

    :Wikinger

    Mitglied seit 7.10.06 - Vulcanier seit dem 6.4.07 VROC = 22457

    R.i.P. Der Graf 31.5.14 Chris 25.8.15 Matten 1.1.16 Rudi 2.3.18

  • Bruno, ich kenn nen guten Arzt, der hat kleine gelbe Zettel.... das ist schon mehrmals passiert....... :pfeif1: :kaffee: :pat:

    10 Jahre Vulcanier mit Hoch und Tief


    R.I.P Fireman

    R.I.P Petzi



    :BikesVS1

  • :oh: :oh: :oh:


    jaja diese kleinen rosa Pillen .....

    :Wikinger

    Mitglied seit 7.10.06 - Vulcanier seit dem 6.4.07 VROC = 22457

    R.i.P. Der Graf 31.5.14 Chris 25.8.15 Matten 1.1.16 Rudi 2.3.18

  • Lupo


    Du hast doch erst von mir ein 100er Pack bekommen, reicht Dir das immer noch nicht............ :pfeif1:

    10 Jahre Vulcanier mit Hoch und Tief


    R.I.P Fireman

    R.I.P Petzi



    :BikesVS1

  • Hallo,
    euer Adoptivkind :P ist dabei, mit Mann und Kawa-Michi bringen wir auch mit.


    LG Yvi

    LG Yvi

    :ROW

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin.

  • Das ist gut so Pit,
    für Muffel haben wir im Garten eine Falltür direckt an der Forte (Gesichtserkennung 8o )


    :D


    Gruß Bibo (Gloria)

    18712434zk.jpg
    Nordlicht & Kapitän
    :titanic:


    Vulcanier Germany



  • @ Bibo,


    Heiz das Grill schoma an, und mach die Klappe zu... ich komm hinten rum.... :pfeif1:

    10 Jahre Vulcanier mit Hoch und Tief


    R.I.P Fireman

    R.I.P Petzi



    :BikesVS1

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip