VNs im Wilden Osten??

  • Hallo Leute, hab mit nach kurzer 13-jähriger Mopedpause, vielen grauen Stoppeln mehr und als Ex-Vulcan Fahrer jetzt wieder eine VN 15 SE angelacht. Sie lacht zurück und wir verstehen uns prächtig, alles wie damals. Jetzt lebe ich allerdings im Raum LE (für Nichteingeweihte: Leipzig). Gibt es hier in der weitgefassten Gegend auch VN-Fahrer, die sich ab und zu mal treffen? Freu mich auf fast alle Arten von Antworten. DJ

  • Hi Leute und danke für die ersten Infos. Wer weiss wann und wo sich die Leipziger mal wieder treffen? Ansonsten sind ja ABG und NB auch nicht wirklich weit. Meldet Euch, wenn was abgeht, bin gespannt. Grüße, Django

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


  • Falls am ersten Juni-Wochenende mopedfreundliches Wetter sein sollte,melde ich mich bei Dir.Geht wegen Abwesenheit leider nicht früher.


    Gruß Kirsche sen. (ABG)

  • Gute Idee, Kirsche sen., und bin gespannt was Du unter mopedfreundlichem Wetter verstehst. Bis dahin bestell ich mal vorsichtshalber etwas Sonne dazu. Schöne Grüße aus LE. Django

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


  • Hey Graf, das ist ja nur einmal am Gas drehen von hier aus (Hohenossig, um genau zu sein). Wahrscheinlich bist Du derjenige, der bei uns regelmäßig für scheppernde Tassen im Schrank sorgt beim vorbeiblubbern 8) .
    Aufn Bierchen jederzeit, brauch nur noch nen Treffpunkt, oder bei mir, direkt in der Kurve in H die ehemalige Gaststätte. Grüße, Django

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


  • Ich weiß ja nicht wie Du zeitlich eingebunden bist, aber für einen Neuankömmling läßt sich bestimmt noch was zum Jahrestreffen drehen.


    Ist ab 14.06. Der Graf wollte auch hin.


    Gruß Sigi

  • Na klar gibt es auch VN Fahrer im Osten und das nicht zu wenig. EF ist auch nicht weit entfernt. Wir machen z.B. im Juni eine Erzgebirgstour :thumbup:


    Gruß Rudi

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip