Tour Richtung Norden, quer durch Hessen / Sauerland bis Steinfeld / Damme

  • Hallöchen.


    Am Sa. den 11. Mai fahre ich von hier, Weil am Rhein, rauf nach Paderborn-Hövelhof. Bis Gießen fahre ich Autobahn 5/480, dann über Marburg Richtung Brilon, Paderborn und weiter bis Hövelhof.
    Wenn ich so vorwärtskomme, wie ich es mir vorgenommen habe, müsste ich noch Vormittags in Marburg sein. Wenn da jemand Lust hat, mich kennenzulernen und ein paar km zu begleiten, oder gar zu leiten - ortskundigerweise ;) - ich werde da sein, egal bei welchem Wetter.
    Man kann sich ja telefonieren bei Interesse... ;)


    Am Mo. darauf (13.05.) fahre ich nach dem Mittagessen weiter, quer Feldein dachte ich mir, über Bielefeld, Spenge und Bad Essen - irgendwie so :D - nach Damme/Steinfeld. Auch hier kann man sich mir gerne anschliessen.


    Dort halte ich mich bis Sa. den 18. Mai auf. Ich werde dann morgens, nach dem Frühstück, die zügige Heimreise antreten; A1/45/5 evtl. bei Speyer auf die B9 und auf der französischen Seite wieter bis Basel.


    Würde mich freuen, mal die/den ein oder andere/n endlich kennenzulernen. Bin ja noch niemandem hier live und in Farbe begegnet... ;)


    Sonnige Grüße aus dem Süden
    Ralph

  • Ist es das Damme in Niedersachsen in der nähe vom Dümmer See?


    Wenn ja, lade ich dich am 14.05. zu mir ein,


    ich denke du wirst die schnelle Strecke über A1 und ab Stuckenborstel die B 75 ca. 1 - 1,5 Stunden brauchen.


    Kaffee oder auch 2. Frühstück einnehmen und danach eine Runde durch die Lüneburger Heide drehen.


    Ich habe den ganzen Dienstag frei und Zeit, die anderen Tage leider nicht.


    Gruß aus dem noch höheren Norden.


    Wenn du Lust hast, teil ich dir meine Adresse per PN mit, da du als Neumitglied wohl nicht an die Daten kommst.

  • Scherzkeks! :D


    Ne, es hat sich aus-geölt. Sie bleibt jetzt schön trocken, auch wenn mir auf 'ner langen Graden mal kurz die Hand juckt... ;)


    Käpt'n Blaubär Jep, genau da ist das. Allerdings sind das ja schon noch über 120 km da rauf. Also, ich überleg's mir. Hintergrund meiner Reise ist nämlich, von da oben da komm' ich her und hab' noch Familie die - heimattreu - noch immer dort lebt. Es kommt Montag ausserdem eine Gruppe Biker aus England dort an und was dann abgeht brauch' ich ja nicht groß erklären, oder? ;)
    Das riecht jedenfalls nach einer langen Nacht und Kater beim nächsten Erwachen. ;)
    Ich will nicht vorgreifen und lasse das mal offen. Ich kann Dir höchstens am besagten Dienstag - soblad ich wieder lebe - kurzfristig bescheid geben ob ich komme oder nicht.
    Aber wenn dann höchstwarscheinlich ab Mittag.

    Einmal editiert, zuletzt von Big Boy ()

  • Was ist denn da los?


    Dann muss ich erstmal schau'n ob ich da schon frei nehmen kann. Denn eigentlich beginnt mein Urlaub am Montag.

  • Würde mich freuen, mal die/den ein oder andere/n endlich kennenzulernen. Bin ja noch niemandem hier live und in Farbe begegnet...


    Komme einfach zum SASS Stammtisch am 4.05. nach Freiburg.
    Das ist vor Deiner Haustür und du kannst viele Vulcanier persönlich kennen lernen.

  • Na also. Da hab ich noch nichts vor.
    Müsste dann nur genau wissen wann und wo das stattfindet. Dann komme ich gerne hin.


    Für meine Fahrt am 11. sieht's dann ja wohl eher schlecht aus, wenn alle in Silkerode rumhängen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Big Boy ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip