Southern Rock in Worms, 27.04.2013

  • Hi Leute, ich werde dort zu 99% aufschlagen.
    Vorher eventuell noch ne schöne Runde drehen bei gutem Wetter.
    Jemand Lust mitzukommen, Kumpel spielt bei denen mit.
    In der Lokalität "Die Kneip" in Worms...
    Hier Infos dazu:
    https://www.facebook.com/events/224237227707698/
    Bisher wars immer ein netter Abend mit guter Mukke.


    So long, wer will kann vorher noch aufn Kaffee aufschlagen.


    Preacher/Lars

  • melde mal interesse an ,weis aber noch net wie fit ich bin mach im momet doppel schicht tag/nacht
    künnen ja mal telefoaniern :D

  • Ach Lars. Du weißt, wie gern ich dabei wär. Aber mal eben 450 km, das ist nicht drin. Außerdem sind wir Hannoveraner auf Wesertour. Dir viel Spaß!

  • Also Daniel, bei dem geilen Wetter, sind doch 450 nix...
    Wollte bei meiner nächsten Gelegenheit mal zu nem gewissen Bruder fahren und in in einem Ort besuchen der
    dem Namen nach den heimeligen Herd meiner Frau darstellt.... :D
    Werde denjenigen natürlich vorher mal anrufen, ob er auch ja nen Single Malt bereit hat *ZWINKER ZWINKER*


    Ich bin Morgends auch auffe Arbeit, danach noch auf nem Geburtstag vorbeischauen. Wollte so um 18 Uhr eventuell losfahrne zu ner gemütlichen Runde nach Lampertheim oder Biblis und rundherum, wo die Straße eben langgeht. Bin da sehr spontan.
    Dann ca. ne Stunde vorher dort aufschlagen um nen guten Platz noch zu kriegen.


    Ich schaue hier mal regelmässig rein um zu sehen, wer Lust hat :)

  • sorry lars aber es ist mir schlicht weg zu nass von oben ,,schade wäre gerne mit dir ne runde gefahren,, ;(

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip