Sonntag 14.4 Wolfsburg und Umgebung

  • Moin Moin,,


    Wer kommt Sonntag mit ne kleine Runde drehen ?????


    Ziel nach Absprache.Alle melden Bereich Gifhorn ,Braunschweig,Wolfsburg.


    Grüsse Maik :thumbup:

  • Waoooo,,, breadmaster,


    War heute in Mariental-horst gegen 14 uhr das heisst durchgefahren . Schade hätte ich deine Telefonnr gehabt hätte, ich dich angerufen .


    Und in die Königslutter richtung Mikus wär ich ja auch bald gekommen aber da waren son paar unheimliche Wolken unterwegs und da bin ich


    mal nach Steinhude rüber zur Biker Dawn ,war recht schön aber kein Vulcanier getroffen. war halt schon ein bisschen spät dran.


    Beim nächsten mal oder halt Harzstammi


    Grüsse Maik :thumbup: :thumbup:

  • @ cruiser, die vulcanier , so ca 20, harz + hannover, waren von 11 - 13 h da. nächstes mal ehr raus aus der kiste :D

    :thumbup: Gib Gas, Bremsen verschmutzt die Felgen :thumbup:




    VROC # 36158 :Hannover

  • colt,


    jaja wem sagst das ,wenn das man alles so einfach wär mit dem aufstehen :sleeping: ,


    und weisst ja war mit Frauchen, da dauern so einige Dinge immer ein bisschen länger.


    Zum Harzstammi sehen wir uns dann .


    Gruss Maik :thumbup:

  • oh schade, um 14.00 Uhr war ich noch zu Hause und hab meinen Garten gepflegt. bin um 15.00 Uhr dann los getuckert und das nach WOB, GF und BS


    laß uns nächstes Mal telefonieren :thumbup:


    Christoph

    Man muss das Leben lieben, um es zu leben,
    und das Leben leben, um es zu lieben.

  • breadmaster,


    Ja können wir machen ,der Samstag 20.04 is schon verplant, oder vielleicht willste ja mit Büffel mit zum Harzstammi kommen .


    Albi fährt wohl mit mir ,er kommt aus Gifhorn und ich glaube Mikus wollte ja auch zum Stammi .


    Müssen wir halt mal durch organisieren.


    Gruss Maik :thumbup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip