bitte lächeln

  • @ all


    X( Es darf nicht wahr sein! - Kaum ist die Temperatur etwas angestiegen, :sleeping: sind die Blitzer aus dem Winterschlaf erwacht.
    Wie in der Landwirtschaft üblich, sollte man die Bekämpfung durch Chemie in Erwägung ziehen :evil: . Ob's hilft: wahrscheinlich nicht ;( . Da müssen größere Kaliber aufgefahren werden. - Habe mir sagen lassen, daß eine kleine Panzerfaust alle stationären und mobilen Probleme lösen soll :pfeif1: !? - Stimmt das ??? :?:

  • @ all


    X( Es darf nicht wahr sein! - Kaum ist die Temperatur etwas angestiegen, :sleeping: sind die Blitzer aus dem Winterschlaf erwacht.
    Wie in der Landwirtschaft üblich, sollte man die Bekämpfung durch Chemie in Erwägung ziehen :evil: . Ob's hilft: wahrscheinlich nicht ;( . Da müssen größere Kaliber aufgefahren werden. -


    Habe mir sagen lassen, daß eine kleine Panzerfaust alle stationären und mobilen Probleme lösen soll :pfeif1: !? - Stimmt das ??? :?:


    versuchs mal... mich haben sie auch wieder am Arsch.. wenn Du getestet hast, gib sie mir :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Die PzFst alleine reicht nicht. Wenn dann benötigt man noch die richtige Munition. ich bin heute auch auf den Straßen quer durch die Republik. Nutze da als Waffe eine BlitzerApp. Sehr praktisch, hat mich bisher vor jedem Blitzer ob stationär oder mobil gewarnt.
    Was natürlich auch ginge wäre die Fahrt nach Vorschrift. :D

  • Die PzFst alleine reicht nicht. Wenn dann benötigt man noch die richtige Munition. ich bin heute auch auf den Straßen quer durch die Republik. Nutze da als Waffe eine BlitzerApp. Sehr praktisch, hat mich bisher vor jedem Blitzer ob stationär oder mobil gewarnt.
    Was natürlich auch ginge wäre die Fahrt nach Vorschrift. :D


    Bomber


    sag mal, bei stationären warnt meine auch, aber bei mobilen ?? das geht doch nur, wenn jemand kurz vorher den jeweilgen standort über app gemeldet hat, oder täusche ich mich?? :?:

  • Die Gegenseite rüstet aber auch auf ...

    .


    .


    .


    .


    .


    .


    man könnte allerdings auch sich so aufs Moped setzen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Böhser Onkel ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip