Tour im Breisgau

  • Hallo.


    Ich bin in Bad Krozingen. Fahre in einer Stunde mit dem Bike hier ab.


    Weiss nur noch nicht wohin und mit wem... ;)


    Gruß
    Ralph

  • Also, ich fahre über Münstertal und Schauinsland nach Todtnau zur Rodelbahn, bleibe da ein Weilchen und fahre dann direkt zurück nach Lörrach.

  • schade nächste woche hätteste mit mir ne Baggerfahrt über die gleise im Münstertal machen können ,,
    bin leider zuhause !!! ;)

  • Hallöchen.


    Jep, ist schön da. Und heute war's auch mal sonnig... Auf dem Belchen liegt halt noch Schnee, der jetzt überall von den Bäumen fällt. Musste eine Portion mehr aufpassen da.


    Über Schauinsland bin ich nicht gefahren, weil's da offenbar ein Sonn- und Feiertagsfahrverbot für Motorräder gibt...?!


    Dann bin ich halt richtung Schönau. Aber beim Andy in Todtnau war ich dann trotzdem. Brunch "all you can eat" für 5€! :) Und der sagt noch "eat all if you can! Brunch is nearly over, i got too much left!" :D


    Super! Aber sonst kein Bike weit und breit in dem Pub!

  • super wenn es dir gefallen hat.
    Big Boy ich frage mal im 800'er Forum nach, da sind auch einige aus der Ecke, vielleicht wissen die eine gute Werkstatt.
    Meine ist zu weit für dich, leider, aber ein excellenter Schrauber


    Grüßle Hansi

  • Danke Dir. Wo ist denn Deine? Man kann ja nie wissen ob man nicht unterwegs mal eine braucht. ;)

  • meine ist im Allgäu, Franz Würzer, für mich das Beste überhaupt.
    Wir haben ja in Friedrichshafen noch Kawasaki Hage und in Lindenberg den Nuber.
    Würde aber zu jeder Zeit mit dir einen Ausflug nach Leutkirch zu meinem Schrauber machen, ist eh ein guter Freund von mir


    Grüßle Hansi

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip