Vulcanier Thuringia

  • Ja das war mal was, war auch toll vom Kawa-Händler das er so mitgespielt hat. :thumbup:


    Naume hatte hinterher bestimmt keinen Durst mehr. :thumbup:

    :Schwingen                                                                                                                                                                                                                              


  • Herzlichen Glückwunsch dem neuen Patch Inhaber !!!




    Bodo nur gut das Hanni nicht mit war... 8)............................................................................ du Egoist. :pfeif1:

    2 Mal editiert, zuletzt von Volli ()

  • War ne runde Sache mit euch!


    Danke an den KAWA-Händler :thumbup: und an Reinhard für seine spontane Moderation. :thumbup:


    Grüße Tobias

  • Hut ab vorm Naume... Hätte nicht jeder gemacht... War ein schöner Tag mit euch allen !!!


    Schön das der Reinhard das gemacht hat. :thumbup:

  • Ja, war ne tolle Geschichte.
    Wir sind aber leider zu spät gekommen, mußten noch arbeiten. :(
    Hoffen auf baldiges, noch besseres Wetter und plus Temperaturen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip