Mean Streak 1600

  • Schönen guten Abend,


    Hat jemand von euch schon mal die Gabel bei ner Man durchgesteckt? Und wenn welche Ergebnisse gab es dabei? Ich würde das gerne bei meiner machen und erhoffe mir mehr Handlichkeit!


    Gruß TT

  • Anscheinend nicht. Zum einen ist die Mean für einen Cruiser schon extrem handlich, zum anderen sieht das Scheiße aus.
    Nachtrag: Außerdem reduziert sich die Bodenfreiheit. Dies dürfte die bessere Handlichkeit wieder ausgleichen.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

    Einmal editiert, zuletzt von Aude ()

  • Grüss Dich
    Die Mean ist schon im Normalzustand für einen Cruiser erstaunlich handlich.Das sind Erfahrungswerte.
    Sehe genauso wie Aude keine Notwendigkeit für Dein Vorhaben.
    Gruss Udo

  • Ich danke euch est einmal, werd es trotzdem mal probieren und dann berichten was es bringt oder auch nicht bringt

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip