VN 2000 meine neue

  • Tach sach ich ma. :thumbup:
    Einige werden mich vieleicht noch kennen.Bin der Mollo.
    Hatte mal eine VN 1500 Classic mit nem riesen Apehanger.War beim Günni in OWL.
    Die habe ich verkauft und mir eine VN 2000 zugelegt ,man gönnt sich
    ja sonst nix.
    Is BJ.2004
    19000km gelaufen, und is unverbastelt (naja vorerst noch).
    Leider in kack Violet.
    Da ich mit der Möre überhaupt keine Erfahrung habe ,möchte ich einmal eure Meinung dazu höhren.
    Wo bekomme ich günstig eine gute Auspufanlage her,und andere Vörschlage für nen erstmal kleinen
    Umbau.(Scheibe,Fahrerrückenlehne u.s.w.).
    Bedanke mich schon mal im vorraus bei euch
    Mfg
    Mollo

  • Hallo Mollo,


    Glückwunsch zum Erwerb. Mit den Teilen kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Möppi.
    Eine Frage muss ich allerdings stellen: Wirst du alt? ;) Scheibe, Rückenlehne... :wech:

  • toller Bock, Glückwunsch. Aber ehe Du Dir Gedanken üner einen Auspuff machst, wirst Du doch sicher erst mal den Bock anpinseln. Nee ne, lila Mopped ?! :pfeif1:

  • Hi Mollo..
    also das Violett ist einfach geil in Original, weils kaum einer fährt..
    Und wenn die Sonne erst mal richtig raus kommt, wirst sehen wie geil die glitzert...
    Also meine Ex war einfach nur geil!!!


    Iss ein geiles Mopped, viel Spaß damit! Hast nen guten Griff gemacht.

  • Danke für eure Antworten.
    Nun violet is nu ma nit meine Farbe auch wenn se schimmert ;)
    Gibt es ne legale art die V&H inne Papiere zu bekommen????
    So mit Einsätzen oder so.
    Hat natürlich nen mörder Sound,aber wenn die Rennleitung mit
    nem Hörtet am Straßenrand steht wars das denk ich mal.
    Geile Saison euch allen
    Mfg
    Mollo

  • hi Mollo


    Schön von dir zu hören, wünsch dir Allzeit gute Fahrt mit der 2000.


    Bis du Samstag in Westhofen



    Gruß Dete

  • Moin Mollo,
    hab noch eine V&H Anlage mit Einsätze,
    hört sich immer noch sehr gut an ist aber
    nicht mehr so krass als wenn keine drin wären.
    Hat keine ABE!
    Falls Du Interesse hast hier mal meine Mail Adresse,
    udo.schlabach@web.de

  • Leider nicht Schwaga. Hab nen grippalen Anfall und schon mich ma en paar Tage.
    Und die Mutti muß auch ma wieder bespasst werden.

  • Hallo Mollo,


    ich fahre auch die VN in "Lila" und war zu Anfang auch nicht begeistert, aber die Farbe kommt wirklich gut und ich möchte keine andere!
    die VN 2000 ist wahrlich ein Dampfhammer! Habe mir ein Rentersegel und Chrome Lowers von VN-Teile gekauft und damit kannst auch höhere Geschwindigkeiten fahren.
    Das Fahrverhalten ist besser als das meiner alten 1500 Classic Tourer vom durchzug garn nicht zu sprechen. bin im letzem Jahr 8000 Km gefahren und habe keinen bereut.
    Bin gerade dabei sie wieder startklr zu machen.
    Also viel Spass und allzeit gute Fahrt.


    Gruß


    Klaus

  • Hi Mollo..
    also das Violett ist einfach geil in Original, weils kaum einer fährt..
    Und wenn die Sonne erst mal richtig raus kommt, wirst sehen wie geil die glitzert...
    Also meine Ex war einfach nur geil!!!


    Iss ein geiles Mopped, viel Spaß damit! Hast nen guten Griff gemacht.


    deine ex ist immer noch geil.... :thumbup:


    @wellini: auch ohne scheibe kann man hohe geschwindigkeiten fahren...alles eine frage der gewohnheit...und macht auch spass... :D

    Einmal editiert, zuletzt von kurverl ()

  • deine ex ist immer noch geil.... :thumbup:


    @wellini: auch ohne scheibe kann man hohe geschwindigkeiten fahren...alles eine frage der gewohnheit...und macht auch spass... :D


    Wäre schlimm wenn nicht ;) Kurverl...
    Und hohe geschwindigkeiten ist kein Problem, auch ohne Scheibe...Hatte die immer nur für lange Touren drauf, weil es da doch angenehmer war auffe Autobahn über lange Zeit.
    Ansonsten gehts sehr gut ohne :)


    Liebe Grüße...de Prediger

  • Hee Namensvetter schön von Dir zu lesen !! :thumbup: :thumbup:


    Warum meldest Du Dich nich ma ??? ;(


    Günni

  • Günni alter Vulkaniseuer.
    Habe leider deine Tele. Nr. verschlampt. :pfeif1: :oh:
    aber du müsstest meine doch noch haben,
    oder etwa auch verschlampt?? :pfeif1:
    mail: mollo54@aol.com
    las ma Tele rüberwachsen.

  • Trudentreiber ,habe den Typ mit der Scheibe Angemailt.
    Leider passt diese Scheibe nicht für meine 2004.Is nur ab Bj.
    2008 also Classic.
    Hat wer noch ne Addr. wo ich so eine Scheibe herbekomme,oder einer
    eine Über die wie die in der Kleinanzeige aussieht.
    Mfg
    Mollo
    Ach ja Rückenlehne bastell ich mir selbst :P

  • Hab Heute die Wanze & Heinrich drangebaut.
    Angemacht und beinahe vom Bock gehüpft.
    Boah wat en geiler Sound.
    Gleich mal ne Runde durchs Städtchen gedengelt. :pfeif1:
    Da wurde sogar Oma Pöseldorfer :sleeping: aufe Parkbank wach. :cursing:
    Bin einfach schwer beeindruckt :thumbup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip