Musik

  • Gerade im Radio gehört, zum gestrigen Todestag von Bon Scott: Highway to Hell


    Ein wie ich finde absolut geiles Stück und irgendwie zeitlos :thumbup:


    Irgendwie befinden wir uns ja alle auf ihm, für den einen ist er länger, für den anderen etwas kürzer.
    (vielleicht ja auch "Stairway to Heaven" :D )


    Mich würde mal interessieren, welches so die Toptitel sind, die man am liebsten auf dem Bike hört, die einen beim Cruisen so ein richtig geiles Hochgefühl bescheren?


  • Crashdiaet/Bon Jovi/The Who/Def Leppard/Whitesnake/etc. bestimmend ist doch immer die eigene Stimmung manchmal sind es auch noch die ollen Kamellen aus den 70 ér
    mfg Rudi aus Altenstadt

  • Sorry, hab kein Platz fürn Koffer-Radio auf'm Mopped :D

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Auf dem Mopped gibbet nur eins den Klang der Vance & Hines. :)


    Im Auto höre ich, wenn Eddi nich dabei is ACDC,Fleetwood Mac,Steppenwolf



    Gruß Dete

  • in Hannover hört man(n) und Frau Radio 21... da krisse allet auffe Ohren watte brauchst.


    http://www.radio21.de/music/livestream


    hört mal rein... Aerosmith läuft gerade :thumbup::D jau, und jetzt; der gute Albert...>>> It Never Rains In Southern California.... :thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von Kawapit ()

  • youtube.com/watch?v=xm5DPlNCmtkyoutube.com/watch?v=XUvBRYCJjyg

    Einmal editiert, zuletzt von Schwaga ()

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaah: Mac mit Peter Green - höchst entzückend !

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Natürlich ist mein Musikgeschmack insgesamt schon etwas abwechslungsreicher. Aber beim Fahren gibt es bei mir (wenn überhaupt) nur AC/DC, vor allem die Alben Highway to Hell und Back in Black. Allerdings möchte ich mich Toddi und Schwaga anschließen: Am allerliebsten höhre ich beim Fahren: Mopped.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kommt darauf an wohin ich fahre, wenn,es,nur Autobahn zu einem treffen,ist,läuft aerosmith, purple ect. Wenn ich einen Pass fahre läuft Metallica, disturbed ect

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Ich höre gern den Stefan Weidner, ACDC und die Jungs von Haudegen ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Doc ()

  • wenn wir schon einmal dabei sind, nehmen wir doch einen Leckerbissen .. *gg* Tonquali ist Klasse.. darf man ruhig etwas lauter hören...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Kawapit ()

  • Schöne Sachen dabei :thumbup: AC/DC scheint die Mehrheit zu haben :D


    Vielleicht Geschmackssache, aber ich find das hier auch ganz geil:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

  • Gerade eben "The Hamburg Blues Band feat. Miller Anderson & Maggie Bell" in Wuppertal gesehen: wer sich für Blues-Rock interessiert, sollte diese Bande nicht verpassen ! :tup:

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Alter Rumtreiber!


    HBB hat immer gute Gaststars dabei. In der Vergangenheit gab es Kooperationen mit Jack Bruce, Dick Heckstall Smith, der sogar in den letzten Jahren festes Bandmitglied war, Clem Clemson, Arthur Brown oder Chris Farlow.


    Schade, dass Alex Conti nicht mehr dabei ist, für mich einer der besten deutschen Giarristen.


    Bluesgruß
    Morten

  • RAMMSTEIN for ever for ever RAMMSTEIN. :thumbup:



    oder Grave Digger... it`s killing time oder Heavy metal breaktime. :tup: :tup: :tup:

  • Grave Dinger erst vor zwei Wochen wieder live gesehen :thumbup:

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • ich auch franz..im januar...waren spitzenmässig. :tup:


    eine Indian fährt auch hier im dorf rum peter..der typ hat über 20 bikes...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip