Motobike Pfalz 2013 Bad Dürkheim

  • Hallo Leute, der erste Messetermin in diesem Jahr und in unserer Nähe ist in Bad Dürkheim. yes endlich. Unten mal die Fakten dazu.



    MOTORBIKE Pfalz 2013
    CM-Concept
    Datum: 23.02.2013 - 24.02.2013
    Uhrzeit: 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    MoBike01
    Bad Dürkheim


    Ort: Salierhalle, Wurstmarktplatz Kurbrunnenstr. 30-32
    67098 Bad Dürkheim
    Region: Pfälzer Wald
    Telefon: 06322-981707
    Email: hh@cm-concept.biz
    Internet: http://www.motorbike-pfalz.de

  • Servus Koepi, du alter Sack, wäre schön wenn
    man sich mal wieder sieht 8)



    Gruß
    Wolloscheck

  • Servus mein lieber :kuss:
    imm ein Spruch auf den Lippen, so liebe ich dich, :love: selber nicht größer wie
    eine Bierflasche. ;) Ich freue mich auf dich :friend1:


    Dein Wolloscheck

  • hey hey, habe immer noch die Hoffnung das ich wachse, aber wahrscheinlich nur noch nach vorne :thumbup:

  • Mach dir kein Kopf mein Freund, für deinen Zwergwuchs kannst du ja nichts. :P
    Ich lade dich am Samstag zum Essen ein :falko: und danach können
    wir ja noch zu mir. :thumbup:



    Dein Wolloscheck

  • Hallo Koepischatz, :love:
    am Samstag vorm Eingang, ich freu mir auf dir :kuss:


    Gruß, dein Wolloscheck

  • Hallooooo, sorry, wird bei mir leider am Samstag nichts muss meinen Besuch auf Sonntag verschieben :(

  • Spatzel macht nix, sag an wann wir uns dann an Sonntag treffen :tup:


    Dein Wolloscheck in Love :love:

  • schick mal Deine Handynummer melde mich dann am Freitag oder Samstag wenn ich es genau weiß wann es passt :thumbup:8)

  • Schatz :love: ich habe deine Handy-Nummer noch, meine möchte ich hier
    nicht öffentlich rein stellen. Ich rufe dich am Samstagvormittag an.




    Kuss :kuss: dein Wolloscheck

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip