Suche Sozia-Trittbretter VN800 Classic

  • Hallo zusammen,


    ich suche Sozia-Trittbretter, klappbar, für meine VN800 Classic.


    Hat jemand sowas vielleicht noch rumliegen? Ob neu oder gebraucht spielt keine Rolle.

  • Hallo Tommer,


    ich habe meine bei Louis gekauft, und meine Frau findet sie gut !


    Beim TÜV war ich auch und habe sie als Sozius-Trittbretter eintragen lassen, was überhaupt keine Schwierigkeiten machte, obwohl sie nicht klappbar sind...


    http://www.louis.de/promotion/trittbretter_universal.asp


    Beste Grüße, Norbert

    Ein offenes Wort zur rechten Zeit...


    VROC # 33895

    Einmal editiert, zuletzt von Trebron ()

  • @ tommer



    hatte letztes jahr das gleiche problem, allerdings für meine dragstar, waren ums verrecken keine klappbaren zu bekommen.
    habe so ähnliche wie in trebrons link für die sozia gekauft, nur fest angebaute.
    wenn du da googelst, wirste was finden.


    hab leider momentan die händler-adresse nicht zur hand. ?(?(

    :thumbup: Gib Gas, Bremsen verschmutzt die Felgen :thumbup:




    VROC # 36158 :Hannover

  • Moin,


    hast du mal ne Artikelnummer für Beide ???



    Gruß und danke
    Norbert

    :Hannover

    Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens
    Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Anderen können mich

  • @ Tommer


    Wenn Du schon beim Geldausgeben bist,dann montiere gleich noch Fußrastenverlängerungen.Da sitzen die Rasten oder Bretter ca. 12 cm weiter unten und auch etwas weiter vorn.Daggi wirds Dir danken,weil sie bedeutend bequemer sitzt.Dann brauchst Du aber neigungsverstellbare Trittbretter.


    Gruß Kirsche sen.


  • im neuen louiskatalog sind für den gleichen preis auch für hinten dabei. die werde ich auch kaufen.



    Die Trttbretter, die Du meinst, sind aber nicht die Gleichen, wie unter Trebrons Link zu sehen sind.. der Artikel ist nur als Fahrertrittbrett geeignet.

  • Die auch für hinten geigneten haben die Bestellnummer 10046013 Katalog Seite 723 oben rechts


    greetz


    Peter

    4 Mal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Ich stelle also fest: rumliegen hat sie keiner... :D


    Aber Tips sind ja auch nicht schlecht :thumbup:


    Werd' mal schau'n, was sich so findet. Kirsche: mit den Verlängerungen bin ich nicht sicher, ob's dann auch mit dem Auspuff passt.

  • @ Tommer


    Das passt mit Originalauspuff und auch mit Silvertail.


    Mach hin Kumpel,ich kann Daggi nicht immer mitnehmen. :D


    Gruß Kirsche sen.

  • Ups, da hat aber jemand bleibende Erinnerungen hinterlassen... :thumbup: ...oder Kirsche?


    Auspuff ist allerdings der Cobra von Bimbo, den ich dran hab.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip