Das 3. nationale Treffen in Slowenien

  • Einladung 3. nationale Rally





    3. Vulcan Riders Slovenia Meeting



    Nun ist die Zeit gekommen, um Planungen fürs nächste Jahr zu machen.


    Der Termin ist 1.2.3. Juni 2012


    Das Meeting findet auf einem neuen Platz statt, ca. 15 km von dem jetzigen entfernt. Es gibt reichlich Platz für Zelte, sowie auch Betten, da Bungalows / Hütten usw. vorhanden sind, aber auch Wohnmobile können mitten ins Geschehen rein gestellt werden.


    Sämtlich Art von Unterkünften vor Ort


    Anfragen unter info@vulcan-riders-slovenia.com








  • Das wird eine schwere Entscheidung, genau an dem Wochenende spielt Metallica am Ring und im Park ;(

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Moin


    wenn man jetzt noch nen Link zum Platz hätte könnte man auch die Kosten errechnen für die Übernachtungen .


    Bozo setz doch bitte mal den Link rein .


    Gruß Jörg

  • @ Trude, man kann nicht überall sein, nächstes Jahr ist ja das Europa Treffen der VRA bei uns, da mußte einfach kommen.


    Übringens habe ich mich sehr gefreut und wäre gerne einen oder auch zwei Bier trinken gekommen, aber der Anlaß war ja nicht so zum feiern und wir waren ja schon wieder im Auto gesessen und Richtung Süden gefahren.


    Vulcaniergrüße von der Sonnenseite der Alpen, bei -9°C


    Božo

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)




    VROC #29203

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bozo ()

  • @ Trudi, man kann nicht überall sein, nächstes Jahr ist ja das Europa Treffen der VRA bei uns, da mußte einfach kommen.
    :rolleyes: :D :D


    o.k......dann melde ich mich schon mal an

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kohlhai ()

  • Doch, doch bekommst ein extra Bier, nur errinnern muß du mich, Alzheimer, hihihihih aber versprochen, ist versprochen, das gilt aber nur, wenn du nicht wieder so ein Scheißwetter mitbringst. :D :D :D

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)




    VROC #29203

  • Hab ich eigentlich schon erzählt, das ich in meinem 2.Leben Regenmacher war??? Nein??? Hab ich nicht ???? Dann erzähl ich euch die Story in Slowenien :rolleyes: :rolleyes:

  • Wie plant ihr denn nach Slovenien zu fahren?


    Da mein geplanter Zwischenstopp in Passau nun schon eine Woche vorher auf Tour geht werde ich wohl die knapp 1.000 km an einem Tag abreissen. Wollte so zwischen 3 und 4 Uhr Nachts am Freitag los und alle 300 km Tankpause machen. Dann sollte ich am Nachmittag in Slovenien sein. Wenn ich nicht unterwegs vom Mopet falle. 8)


    Sind ja noch 61 Tage bis dahin und vieleich überleg ich mir das noch mal mit der Gewalttour

  • Wie plant ihr denn nach Slovenien zu fahren?


    Da mein geplanter Zwischenstopp in Passau nun schon eine Woche vorher auf Tour geht werde ich wohl die knapp 1.000 km an einem Tag abreissen. Wollte so zwischen 3 und 4 Uhr Nachts am Freitag los und alle 300 km Tankpause machen. Dann sollte ich am Nachmittag in Slovenien sein. Wenn ich nicht unterwegs vom Mopet falle. 8)


    Sind ja noch 61 Tage bis dahin und vieleich überleg ich mir das noch mal mit der Gewalttour


    Fährst ein paar km weiter und übernachtest bei mir in Laakirchen/Österreich :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip