Bike Festival in Faro 2013

  • Hallo Vulcanier und Freunde,




    Ich plane für dieses Jahr einen Trip zum Bike - Festival nach Faro in Portugal http://www.motoclubefaro.pt/home.html




    Termin für das Motoradtreffen ist der 18.7. - 21.7.2013




    Los gehen würde es am 14. oder 15.7 wenn die Tour ab OWL losgeht. Von Paderborn nach Faro sind es ca. 2600km.




    Hinreise könnte so aussehen:




    Paderborn - Tours (Frankreich) ca. 900 km




    Tours - Burgos (Spanien) ca. 800 km




    Burgos - Merida (Spanien) ca. 530 km




    Merida - Faro (Portugal) ca. 380 km




    Rückreise würde inFaro geplant.




    Hinreise u. Rückreise Alternativ mit dem Autozug z.B. Düsseldorf nach Narbonne / Narbonne - Düsseldorf




    Hin 12.7. Rück 25.7




    von Narbonne sind es bis nach Faro noch ca. 1500 km




    In Portugal würde ich von Privat eine Wohnung oder Haus mieten ( ca 50 -100€ pro Tag, abhängig von Personenzahl )




    Alternativ zelten auch dem Festgelände ( Ist im Preis von 45.-€ für das Festival enthalten )




    Wer von Euch Lust, Zeit, und gutes Sitzfleisch hat kann sich gern mit mir in Verbindung setzen ( 0151 55 918 913 )




    PS. Bin auch noch an Alternativreisemöglichkeit mit Wohnmobil und Anhänger dran.








    BG Hansi

  • Cool 8)
    War auch schon bei einigen Treffen in Portugal, wenn auch schon was her, sind immer sehr entspannt gewesen. Kein Stress, sehr zu empfehlen! :thumbup:
    Und wie war es bei dir?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip