Stammtisch südlicher als Süden (SSAS) am 04.05.2013 in Freiburg

  • Einladung zum Stammtisch südlicher als Süden (SSAS)
    am Samstag, 04.05.2013
    in Freiburg im Breisgau beim Cowboy auf der Ranch.


    Anschrift:
    Indian Western Club Dakota e.V.
    Hermann-Mitsch-Strasse 51
    79108 Freiburg - Brühl


    Zu finden neben IKEA, hinter Möbel Braun.
    GPS: N48°01'35" E007°50'00" / N48.026389 E7.833333


    Anmeldung für Mitglieder bitte hier!

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Mal hochholen das Thema!
    30 Anmeldungen bisher!

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Hey,


    Danke für die nette Einladung - Leider hab ich im Moment sehr viel zu tun und kann mich von der Beschrifterei nicht losereissen. Es ist Hochsaison und viele Aufträge sind aufgrund des langen Winters für Aussenmontagen liegen geblieben.



    Schade wäre gerne mal dabei gewesen - Werd emal sehen vielleicht ergibt sich ja mal etwas.



    Aber Euch wünsche ich gutes Gelingen und schönes Wetter unfallfreie Fahrt sowieso und allzeit Gute Fahrt 8) .


    Micha

  • Der Termin kommt...mach dir da mal keine Sorgen. Vor allen Dingen muss Käppy seinen Titel verteidigen.


    Dosenumschubser des Jahres :D:D



    Aber im Ernst. Der Termin wäre wirklich schon wichtig für die Planungen.... :hier: Aude...bist du schon wach???

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlhai ()

  • Nu ma alle ganz logger..... 8)


    Den Termin muß letztendlich Gastgeber Cowboy festlegen......


    Nachdem das europäische JT in diesem Jahr recht früh stattfindet (1.-5. Mai)


    wollte Cowboy den 10. Mai mal abchecken....


    Wir werden sehen - sprach der Blinde....


    Ihr werdet eure Revanche schon bekommen, Kaeppy & Gemüseflosse... :khai:


    Je nach Tagesform greift auch Chefstatiker Roadrunner gern mal ins Geschehen ein... :bomb1:

  • Dem ist derzeit nichts hinzuzufügen.
    Zur Frage: Der Ort ist natürlich der gleiche wie jedes Jahr.
    Soweit ich weiß, werden die Termine dort erst Anfang des Jahres vergeben.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

    Einmal editiert, zuletzt von Aude ()

  • Uwe, alter Bombenleger, nach meinem gezahlten Lehrgeld (Eure Schadenfreude incl.) werde ich auch in 2014 wieder antreten solange ich eine ruhige Hand habe oder meine Regierung mich aus den Rennen nimmt.
    In diesem Sinne auch in 2014 ein fröhliches Büchsenschubsen.
    Gruß roadrunner
    :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von roadrunner ()

  • Das ist Volkssport Nr. 1 im Schwaben/Badenserland :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    --> das kann nicht sein bei den Schwaben - bin seit 56 Jahren einer :D
    vieleicht bei den Badener :?:


    was ist der Sinn vom Büchsenschubsen ?? :hw:

    :BikesVN800C VROC #36221
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."

  • Das ist Volkssport Nr. 1 im Schwaben/Badenserland :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    .....des kosch so ed saga, Stefan......." Badenserland!" :D tzzz!


    Danke nochmal, für mein Geburtstagsgeschenk....du liest, ich mache Fortschritte :)


    black forest


    Der Sinn vom Büchsenschubsen ist kompletter Unsinn in flüssiger Form mit reifen Früchten, und nicht so ordinär, wie es klinkt, jedoch kann es fatale Folgen haben! :rolleyes:

    „Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“


    Antoine de Saint-Exupery (Werk: Die Stadt in der Wüste / Citadelle)

  • Zitat von »Kohlhai« Das ist Volkssport Nr. 1 im Schwaben/Badenserland
    .....des kosch so ed saga, Stefan......." Badenserland!" tzzz!


    Danke nochmal, für mein Geburtstagsgeschenk....du liest, ich mache Fortschritte



    Der Sinn vom Büchsenschubsen ist kompletter Unsinn in flüssiger Form mit reifen Früchten, und nicht so ordinär, wie es klinkt, jedoch kann es fatale Folgen haben!


    Irgendeiner reagiert immer auf meine kleine Spitze...dieses Mal du, Sabine :D
    Ja das war ein schönes Geburtstagsgeschenk :D


    Es muss doch irgendwo ein Foto von Kaeppys ungeschicktem Verhalten existieren...

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlhai ()

  • Die Bilder sprechen für sich.
    Insider unterscheiden dann noch in "Blutwurscht" und "Leberwurscht". :drink1:

  • Der Sinn vom Büchsenschubsen ist kompletter Unsinn in flüssiger Form mit reifen Früchten, und nicht so ordinär, wie es klinkt, jedoch kann es fatale Folgen haben! :rolleyes:

    ... na dann bin ich mal auf den Inhalt der "Büchsen" gespannt. Anhand der Fotos kann ich nichtaber wirklich erkennen was da mal drin war.


    Anhand der erkennbar "fröhlich / lustigen" Zustände mancher Teilnehmer denke ich dass der Inhalt süchtig machen kann ?


    liege ich richtig ??


    Nur was hat es mit "Blutwurscht" und "Leberwursch" aus sich. ?(


    Nun mal raus mit der Sprache - :thx: wollt ihr mich dumm sterben lassen - :wirr: oder muss ich auf das nächste Treffen warten ? :nein:


    Bin für jeden weiteren Tip unendlich dankbar :bahn:

    :BikesVN800C VROC #36221
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."

  • nur als Muster :D
    sind schon dabei....Plagiate herzustellen :thumbup:

    Vielen Dank für das Bild , jetzt kenne ich auch den Inhalt :D
    doch nichts mit Blutwurscht und Leberwurscht :agypt:
    schmeckt bestimmt lecker :hw:

    :BikesVN800C VROC #36221
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."

  • wenn ich das mal erwähnen darf,


    das internationale Treffenin Holland findet vom 1.5.--4.5.2014 statt.


    Auch deswegen findet der Stammtisch am 11. oder 18.05.2014 statt. :D
    Dies ist der Thread für den Stammtisch 2013! :P


    Nachtrag: Hast es schon bemerkt. Dann ist ja alles gut.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

    2 Mal editiert, zuletzt von Aude ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip