Spritverbrauch Mean Streak VN1500

  • Hi Leute


    Könnt Ihr mir mir mal Euren Durchschnittsverbrauch sagen? Bei meiner kürzlich erworbenen MS liege ich im Moment bei 10,0 l. Das finde ich ein bißchen hoch. Danke

  • Wenn Du die Mean entsprechend fährst immer schön bei 4500-5500 Umdrehungen ist 10 L OK ,


    nimmt sich meine auch trotz Einspritzung , geht übrigens bis 6500U/min dann greift die Elektronic 8)


    Normal fahre ich 6;5-7 Liter ,


    bei Schleichfahrt , also dümpeln in der Kolonne geht es so gegen 5 Liter,


    ich denke für ne 1500 Mean bei normaler Fahrweise sollten so 6,5 L normal sein.


    Also ich habe fast 100.000 km auf der Uhr also sind da schon paar Liter durchgelaufen.


    Schorsch

  • Das Gewicht des Fahrers scheint auch ne Rolle zu spielen :D


    Auf jeden Fall macht der Auspuff auch was aus. Mit den US- Dämpfern brauch ich zwischen 5-6l, mit den EU- Einätzen um die 7l.


    Ich hab wenig Stadtverkehr.

    Grüße aus Darmstadt


    Kubi


    VROC #13798



    Einmal editiert, zuletzt von Kubi ()

  • Die mean wurde nicht umsonst als powercuiser in der werbung angeboten.
    so hab ich sie bis zu meinem brandschaden bei ca 85000km auch gefahren. jeden tag in die arbeit,mit ampelstarts als erster, ist der verbrauch ok!
    als reinen cruiser ist die mean falsch am platz!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip