auf geht`s heute nochmal

  • so, um 10 Uhr geht es los, noch ne Runde zum Jahresabschluss drehen wünsche Euch nen schönen Sonntag und ebenso gutes Wetter wie hier in der Pfalz 8)

  • Boah, in welcher Pfalz wohnst Du.
    Die paar Kilometer, bei uns hier pisst es wie Sau.
    Aber gestern hab ich mit nem Freund paar Kilometer gerissen.
    Und das ohne irgendwelchen "warmen Klamotten"...
    War ja Frühlingswetter. Hoffe Du bleibst trocken.

  • manno war ne coole Tour, nicht so warm, nicht so kalt, bis Bad Dürkheim bei Sonne und bei Regen aber trotzdem total entspannt abgedreht und Spaß gehabt. Nun lohnt es sich Morgen das Teilchen wieder sauber zu machen :)

  • Habt Ihr es gut, hier hat natürlich auch alles aufgeklart gehabt, als ich im Auto zur Arbeit saß...
    Son Schweinkram Mensch...
    Hoffe Du hattest eine schöne Tour, wenn Du das nächste Mal eine drehen willst, ruf mich doch einfach mal vorher an, wenn ich daheim bin, bin ich gerne dabei!
    Gruß vom Schweinepriester

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip