endtöpfe 1600 mean streak

  • hallo ich habe zwei endtöpfe orginal vn 1600 mean streak bj 2004 ca 10tkm dann wurden sie umgebaut von choppersoungsystem laut leise zu stellen schöner tiefer ton sound seit dem unbau nur 500km gefahren wegen umstieg auf andereanlage hat vielleicht jemand interrese daran hätte gerne noch 300 euro dafür chrom ist in gutem zustand gruss bole

  • Das ist ein fairer Preis Bole , wenn man bedenkt dass der Umbau schon 249.- Euronen kostet.
    Wünsche Dir viel Glück beim Verkauf hier.
    Besten Gruss
    stargate

  • Hakko Bolle,


    habe Interesse an den Endtöpfen, wenn Du sie noch haben solltest.


    Wie können wir verbleiben ?


    Gruß Mexnh

  • hallo habe die teile noch ich wohne plz 76437 entweder abholung oder versand geld dann per überweisung oder ich setze sie bei ebay rein 300 sofortkauf plus versand 10,90 meine mail t.raatz@t-online.de einfach melden

  • hallo leute die endtöpfe sind weg weg ist weg


    ich wünsche allen noch schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr :P

  • Hallo,


    habe die Endtöpfe heute montiert un bin total begeistert.


    Nicht zu laut und trotzden nen guten Klang.


    Noch mals besten Dank.


    Gruß meßnh


    Wünsche nch allen ne schöne Weihnacht und nen guten Rutsch

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip