9.WikingerStammi 1.12.12

  • der 9. Wikinger Stammi findet am 1.12.12


    ab 17 Uhr im Gasthaus Zur Schmiede


    25494 Borstel-Hohenraden


    Quickborner Str. 71


    statt.


    Dieses mal gibt es Grünkohl mit verschieden Beilagen im Rahmen unserer kleinen Weihnachtsfeier.


    Anmeldungen sind erforderlich !

    :Wikinger

    Mitglied seit 7.10.06 - Vulcanier seit dem 6.4.07 VROC = 22457

    R.i.P. Der Graf 31.5.14 Chris 25.8.15 Matten 1.1.16 Rudi 2.3.18

  • Wir möchten uns bei Euch bedanken, das wir bei Euch sein dürften.
    Ihr seid eine tolle Truppe, es hat uns sehr gut bei Euch gefallen.
    Und der Grünkohl war ja sowas von schweinelecker, schade das ich keine Tupperdose mit hatte :D
    Wir kommen ganz sicher mal wieder vorbei.


    Liebe Grüsse
    Toddie & Becky

  • Moin, kann auch wieder schreiben nach einem aufregenden Wochenende. Ja, war ein super Stammi !!! Hat mir sehr gefallen das Euch der Grünkohl geschmeckt hat. Und Danke auch an unsere Gäste die den Stammi bereichert haben. Und wie ich sehe, Toddi hat sich glatt angemeldet :thumbup: Respekt mein lieber, dann muß es Euch ja gefallen haben, nicht zu vergessen unsere beiden Beförderungen, Gloria-Silber, *AL* -Blau, tolle Sache. Jetzt ist der Bruno gefragt vielleicht als Stamm-Figaro noch ein paar nette Bilder einzufügen...... Bis zum nächsten Stammi Ihr Olafs und Olafinen,,,,


    Gruß Pampam

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip