Einladung zum 9. internationalen Vulcantreffen in Slowenien von 20. - 23.06.2013

  • Also, scheinbar ist hier ein Vierus fleißig am wirken. Überall geht es und hier verändert es sich, erst geht es, weil ich das immer danach teste und dann ist vorbei. Den gleichen Text mit der gleichen URL - Adresse habe ich in weiteren Forums reingegeben und es funktioniert.


    Hier noch einmal, wenn es nach einiger Zeit nicht mehr geht, so müsst Ihr die Adresse selber schreiben: www.tickets.vulcanriders.net


    Grüße Bozo

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)




    VROC #29203

  • ...und zweimaliger Unterbrechung.


    Mein guter BOZO, die Buchungsseite hast Du fein gemacht/machen lassen.
    Für den nicht englisch sprechenden Normalbürger hast Du zwar die Google-Übersetzung, doch damit kannst du nicht buchen. ?(8| (bricht immer wieder ab)


    So damit haben wir uns für das nächste Jahr festgelegt.


    Zuerst Frankfurt zum Jahrestreffen, :puschel:
    danach nach Italien :relax:
    und dann kommen wir nach Slowenien. :falko: :wolke1: :dance2:

  • Du Säckel, da war nicht Google dran, das habe ich ganz alleine übersetzt......... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Der Server ist in England und da dauert es halt, das habe ich schon bemerkt. Bevor die auf Links umstellen, brauchen die Daten entsprechend Eingewöhnungszeit.






















    Grüße Bozo

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)




    VROC #29203

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Bozo ()

  • so Leute, nun steht es fest, ich bekomme leider keinen Urlaub an diesem Wochenende, Mist. Für einen Kurztrip ist es leider zu weit, somit wird es bei mir leider nichts.

  • so Leute, nun steht es fest, ich bekomme leider keinen Urlaub an diesem Wochenende, Mist. Für einen Kurztrip ist es leider zu weit, somit wird es bei mir leider nichts.


    :zunge1: auch gut....sauf ich eben den Ramazotti und Nussschnaps mit Henriette :zunge1:





    Schade Koepi :khai:

  • @ Stephan, nix Ramazotti oder irgenwelchen Nussschnaps...............Feuerwasser wartet, bin schon am füllen, 20 Jahre old, garantiert selber gemacht, ohne Chemikalien.

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)




    VROC #29203

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bozo ()

  • Kralli , Slivovic kommt aus Serbien und dort ist es auch gemacht worde, echte halt.


    Die Norwegen Fahrer konnten garnicht genug von dem Zeug trinken, deswegen habe ich mich auch ein wenig zurück halten müssen........ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)




    VROC #29203

  • Ich wollte ja damit Belgien in Erinnerung rufen. ich weiß auch, dass das Feuerwasser von Norwegen unser Weichei von Koepi aus den Siebenzwergenstiefeln hauen würde :D:D

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kohlhai ()

  • Kralli , Slivovic kommt aus Serbien und dort ist es auch gemacht worde, echte halt.


    Die Norwegen Fahrer konnten garnicht genug von dem Zeug trinken, deswegen habe ich mich auch ein wenig zurück halten müssen........ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Bozo, ich erinner mich an letztes Jahr in Velenje, da hat es diesen jeungen Automechaniker aus Österreich auch aus den Stiefeln gehauen als er an die frische Luft ging. Der hatte das aber auch mit dem Teufelszeug aus Spanien gemischt :D

  • Das haut einen komplett aus der Rüstung.


    ;(
    Morten



    es wird von mir ein Norwegenfaher - Stammtisch eingerichtet und werd ein paar Flaschen von dem lieblichen, herrlichen, verführerischen Liebes ( Feuer )wasser aus meiner Tasche spendieren.


    Da freue ich mich schon gewaltig drauf.

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)




    VROC #29203

  • Kralli , Slivovic kommt aus Serbien und dort ist es auch gemacht worde, echte halt.


    Die Norwegen Fahrer konnten garnicht genug von dem Zeug trinken, deswegen habe ich mich auch ein wenig zurück halten müssen........ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ich hatte das so in Erinnerung, daß wir regelrecht genötigt wurden - nur um die Flasche leer zu bekommen. 8)

    ssas.gif


    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen,
    was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
    (Oscar Wilde)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip