Einladung zum 9. internationalen Vulcantreffen in Slowenien von 20. - 23.06.2013

  • so Leute, nun steht es fest, ich bekomme leider keinen Urlaub an diesem Wochenende, Mist. Für einen Kurztrip ist es leider zu weit, somit wird es bei mir leider nichts.

  • so Leute, nun steht es fest, ich bekomme leider keinen Urlaub an diesem Wochenende, Mist. Für einen Kurztrip ist es leider zu weit, somit wird es bei mir leider nichts.


    :zunge1: auch gut....sauf ich eben den Ramazotti und Nussschnaps mit Henriette :zunge1:





    Schade Koepi :khai:

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • @ Stephan, nix Ramazotti oder irgenwelchen Nussschnaps...............Feuerwasser wartet, bin schon am füllen, 20 Jahre old, garantiert selber gemacht, ohne Chemikalien.

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

    Einmal editiert, zuletzt von Bozo ()

  • Kralli, Slivovic kommt aus Serbien und dort ist es auch gemacht worde, echte halt.


    Die Norwegen Fahrer konnten garnicht genug von dem Zeug trinken, deswegen habe ich mich auch ein wenig zurück halten müssen........ :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

  • Ich wollte ja damit Belgien in Erinnerung rufen. ich weiß auch, dass das Feuerwasser von Norwegen unser Weichei von Koepi aus den Siebenzwergenstiefeln hauen würde :D:D

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlhai ()

  • Kralli, Slivovic kommt aus Serbien und dort ist es auch gemacht worde, echte halt.


    Die Norwegen Fahrer konnten garnicht genug von dem Zeug trinken, deswegen habe ich mich auch ein wenig zurück halten müssen........ :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Bozo, ich erinner mich an letztes Jahr in Velenje, da hat es diesen jeungen Automechaniker aus Österreich auch aus den Stiefeln gehauen als er an die frische Luft ging. Der hatte das aber auch mit dem Teufelszeug aus Spanien gemischt :D

  • Das haut einen komplett aus der Rüstung.


    ;(
    Morten



    es wird von mir ein Norwegenfaher - Stammtisch eingerichtet und werd ein paar Flaschen von dem lieblichen, herrlichen, verführerischen Liebes ( Feuer )wasser aus meiner Tasche spendieren.


    Da freue ich mich schon gewaltig drauf.

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

  • Kralli, Slivovic kommt aus Serbien und dort ist es auch gemacht worde, echte halt.


    Die Norwegen Fahrer konnten garnicht genug von dem Zeug trinken, deswegen habe ich mich auch ein wenig zurück halten müssen........ :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich hatte das so in Erinnerung, daß wir regelrecht genötigt wurden - nur um die Flasche leer zu bekommen. 8)

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)


  • Bozo, ich erinner mich an letztes Jahr in Velenje, da hat es diesen jeungen Automechaniker aus Österreich auch aus den Stiefeln gehauen als er an die frische Luft ging. Der hatte das aber auch mit dem Teufelszeug aus Spanien gemischt :D

    der arme war so breit wie hoch... :thumbup:

  • Hier nochmals aus aktuellen Anlass, mehrere Anfragen warum es nicht funktioniert.


    Eine INFO, da es bei einigen Probleme gibt mit der Buchung.


    1. Buchung geht nur, wenn die Seite auf englisch bleibt, also nicht z.B mit Google Übersetzer.


    2. Vergisst nicht alles auf einmal zu buchen.


    3. Geht wirklich alles daneben, so könnt Ihr direkt Kontakt aufnehmen und zwar unter


    booking@vulcan-riders-slovenia.com


    und euch wird geholfen...................

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

  • Hier nochmals als Info, da doch Anfragen kommen. die Frist der Anmeldung ist der 30.04.2013 gewesen. Wie es ja üblich ist, haben sich fast alle dran gehalten, nun kommen aber über Umwegen noch Fragen zur Reservierung.


    Auf booking@vulcan-riders-slovenia.com könnt Ihr noch Wünsche bzw. Fragen äußern, auch zur Anmeldung. Natürlich versuchen wir Alles zu ermöglichen, manches geht aber halt nicht mehr, da es ja mit viel Kosten verbunden ist und ein Strich gezogen werden muß.


    Bis jetzt haben wir aber alles möglich gemacht.


    Grüße aus Slowenien


    MK Vulcan Riders Slovenia

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

  • So, die Ersten sind heute schon angekommen.




    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

  • Steffi mache ich, morgen sehe ich sie ja wieder und ab Mittwoch sind Claudia und ich vor Ort.


    Gute unfallfreie Fahrt an alle, egal wohin Ihr unterwegs seid.

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

  • Das Feuerwasser wartet, also Med ( Honig auf Slowenisch ), beile dich was. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

    Einmal editiert, zuletzt von Bozo ()

  • Soo noch ne Heizdecke eingepackt, nen bisschen haia machen und morgen mit Trude in Passau treffen.


    Hoooch wat bin ich uffjerecht :S

  • @ Schorch danke für die Hilfe, der Schotte ist nicht mehr zu beruhigen, was für eine Vulcan Familie das ist.


    Warum geht's, als Info für die Anderen:


    Schotte Bike bei Koblenz kaputt, Anruf bei Claudia in Slo, Claudia bei mir, ich beim Stephan ( Gemüseflosse ) Handynummer von Schorch bekommen, dort angerufen und schon ist die Hilfe perfekt.


    :kuss:

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

    Einmal editiert, zuletzt von Bozo ()

  • Wenn ich Pech hab ist mir was dazwischen gekommen, aber ich hoffe noch das ich morgen früh auf dem Bock Richtung Süden sitze,



    Sag mal Bozo, ist das nicht mein Platz auf den Fotos den du mir frei halten wolltest?? ;(

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip