Einladung zum 9. internationalen Vulcantreffen in Slowenien von 20. - 23.06.2013

  • Ok, habe mir die Strecke nochmal angesehen.
    Von München aus dann eben über Klagenfurt.
    Sind immerhin 6 km weniger und ich müsste nicht durch den Tunnel.

  • @ Garrok, wieso gefährlich? Ne aber es gibt schönere Strecken dahin zu kommen und ohne Tunnelgebühren und in Slowenien mußt du nicht auch noch Vignette für die Autobahn kaufen.


    Ach ja, weil wir gerade bei der Autobahngebühr sind:


    Es gibt auch eine 7 Tage Vignette fürs Motorrad, die muß man auch verlangen. Wirklich ratsam ist es, sie schon vor der Einreise nach Slowenien zu kaufen, weil die Kontrollen sehr häufig sind und manchmal direkt nach der Grenze, keine Tankstelle zu finden ist, wo man sie kaufen kann.


    Die, die direkt von Deutschland kommen bzw. Österreich brauchen die normal sowieso nicht kaufen, weil es eine geile Strecke gibt direkt zu dem Treffen ohne Autobahn.


    Grüße in die Runde


    Božo

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

  • Naja, das kann ich mir schon vorstellen.
    Das Problem ist nur, wenn mein Chef mir frei gibt, kann ich eh erst am Mittwoch Abend (mit übernachtung unterwegs) oder am Donnerstag in aller Herrgottsfrüh losfahren.
    Da bleibt mir leider nicht viel Zeit.
    Also, zwangsweise ist da leider die schnellste Strecke angesagt.
    Aber im August habe ich ja 2 Wochen Betriebsurlaub, da kann ich ja dann ganz gemütlich schöne Landstrassen abklappern.
    Grüße
    Garrok

  • @ Garrok


    Den Karawankentunnel mußt Du dir nicht antun.Paar km weiter ist der Wurzenpass (kurz hinter Villach Richtung Udine/Italien).Fährt sich hervorragend.


    Gruß Kirsche

  • Das ist die schnellste Strecke, wenn man Zeit hat, dann soll man ab Viellach schon runter fahren und auch in die Richtung fahren.


    http://maps.google.de/maps?sad…AEw&mra=ls&via=1&t=m&z=13


    und das ist die Alternative, sehr schön zu fahren und sicher nicht viel langsamer wie oben. Das wäre meine persönliche Empfehlung, da ich schon logischer weise alles ausprobiert haben.


    http://maps.google.de/maps?sad…w&mra=ls&via=1,2&t=m&z=11




    Für die, die von Italien kommen, können wir das in Italien besprechen, wenn das Jemand will, da wir auch in Italien sein werden und dan Richtung Slowenien, Landkarten haben wir mit, Garmin auch, so das es kein Problem sein wird, die richtigen Routen zu finden.


    Die, die aber über Passau kommen, Bescheid gegeben auch dort kenne ich mich sehr gut aus und kann Vorschläge unterbreiten.


    In dem Sinne


    Božo


    P.S ach so, einen roten Tepich habe ich noch nicht, hihihihihihihihihi

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

    5 Mal editiert, zuletzt von Bozo ()

  • @ Free Biker
    Danke für die Tipps.
    Zumindestens die Strecke entlang des Nordufers des Wörthersees ist mir nicht unbekannt.
    Werde aber doch die von dir empfohlene 2. Strecke nehmen.
    Mal was Neues kennenlernen.
    habe heute mit einem Kumpel gesprochen, der meinte auch, dass die Strecken nördlich und südlich des Wörthersees viel schöner seien.
    Er kennt die ganze Gegend - insbesondere die in Slowenien -, da er einige Verwandte dort hat.
    Kann sogar sein, dass er nächstes Jahr mitkommt,
    vorausgesetzt, er bekommt seinen Führerschein wieder und macht dann den Mopedschein.
    Und eine VN 900 will er sich dann auch kaufen.
    Grüße
    Garrok

  • @ Niederrheiner
    Bei der kurzen Strecke lohnt es sich ja gar nicht, den Motor überhaupt zu starten. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Garrok ()

  • Bei der Alten mit dem Jacky ist aber keine Entspannung angesagt

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Das ist wie mit dem Esel und der Möhre!!!


    Das Mädel wird auf einen Ausleger vors Möppi gesetzt und dann ist selbst die längste Strecke sehr kurzweilig.

    VROC: 30776 

    Die meisten Probleme mit dem Motorrad entstehen


    durch die dumme Nuss, die den Lenker mit der Sitzbank verbindet!




  • Hallo Vulcan Riders Freunde,


    ab sofort ist es möglich für das internationale Treffen in Slowenien 2013 zu buchen und auch Unterkünfte zu reservieren.


    Die Buchung bzw. Reservierungseite findest du unter www.tickets.vulcanrideras.net , von dort wirst du weiter geleitet.


    Sollten irgendwelche Fragen entstehen, sende diese an booking@vulcan-riders-slovenia.com


    Bitte gebt dies euren Mitgliedern bekannt und wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.



    Viele Grüße


    Hello Vulcan Riders Friends,


    now it is possible to book for the international RALLY in Slovenia in 2013 and also to reserve accommodations.


    The booking or reservation page can be found under www.tickets.vulcanriders.net , from there you will be forwarded.


    Should any questions arise, this send to booking@vulcan-riders-slovenia.com


    Please give this your members known and we hope to see many of.



    Kind regards




  • Hallo Vulcan Riders Freunde,
    ab sofort ist es möglich für das internationale Treffen in Slowenien 2013 zu buchen und auch Unterkünfte zu reservieren.
    Die Buchung bzw. Reservierungseite findest du unter http://www.tickets.vulcanriders.net ( oben falsch geschrieben ), von dort wirst du weiter geleitet.
    Sollten irgendwelche Fragen entstehen, sende diese an booking@vulcan-riders-slovenia.com
    Bitte gebt dies euren Mitgliedern bekannt und wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.
    Viele Grüße


    Hello Vulcan Riders Friends,
    now it is possible to book for the international RALLY in Slovenia in 2013 and also to reserve accommodations.
    The booking or reservation page can be found under http://www.tickets.vulcanriders.net , from there you will be forwarded.
    Should any questions arise, this send to booking@vulcan-riders-slovenia.com
    Please give this your members known and we hope to see many of.
    Kind regards

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

    Einmal editiert, zuletzt von Bozo ()

  • Also, scheinbar ist hier ein Vierus fleißig am wirken. Überall geht es und hier verändert es sich, erst geht es, weil ich das immer danach teste und dann ist vorbei. Den gleichen Text mit der gleichen URL - Adresse habe ich in weiteren Forums reingegeben und es funktioniert.


    Hier noch einmal, wenn es nach einiger Zeit nicht mehr geht, so müsst Ihr die Adresse selber schreiben: www.tickets.vulcanriders.net


    Grüße Bozo

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

  • ...und zweimaliger Unterbrechung.


    Mein guter BOZO, die Buchungsseite hast Du fein gemacht/machen lassen.
    Für den nicht englisch sprechenden Normalbürger hast Du zwar die Google-Übersetzung, doch damit kannst du nicht buchen. ?(8| (bricht immer wieder ab)


    So damit haben wir uns für das nächste Jahr festgelegt.


    Zuerst Frankfurt zum Jahrestreffen, :puschel:
    danach nach Italien :relax:
    und dann kommen wir nach Slowenien. :falko: :wolke1: :dance2:

  • Du Säckel, da war nicht Google dran, das habe ich ganz alleine übersetzt......... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Der Server ist in England und da dauert es halt, das habe ich schon bemerkt. Bevor die auf Links umstellen, brauchen die Daten entsprechend Eingewöhnungszeit.






















    Grüße Bozo

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

    3 Mal editiert, zuletzt von Bozo ()

  • Hi Bozo!


    Des Rentier (der Rentier) hat in so weit recht,


    wenn man Bestellung und Warenkorb in Deutsch haben möchte,


    geht es nur über den Google Übersetzer,


    dann funktioniert die Weiterleitung der Bestellung aber nicht mehr.


    Wir haben auch alles in englisch gebucht. :D

  • Danke fuer den Tip, dann wird es auch in anderen Sprachen nicht gehen.

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

  • Morten, ich Ausländer, nix versteee..........was ist Mandarin?

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

  • Morten, ich Ausländer, nix versteee..........was ist Mandarin?


    Guckst du Wikpedia. Mandarin ist ein chinesischer Dialekt. :D

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip