Einladung zum 9. internationalen Vulcantreffen in Slowenien von 20. - 23.06.2013

  • Giorgio, klar doch, errinnere mich vorher, du weißt doch....


    Was hast eben geschrieben ??????????


    Ja, die Italiener haben was zu bieten, Rom, Verona, nur vor 4 Jahren in Toscana war es nicht so. Aber jetzt bombastisch.


    Außerdem machen wir ja selber Stimmung und davon hängt es halt ab, was für eine Einstellung man(n) hat.

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

  • Mensch Morten, ich dachte du hast dich dran gewöhnt. Hab aber noch was besseres.


    Ein Glas selber ( von einem Immo-Kunden geschenkt bekommen, 2 stück ) eingelegte Pfefferoni. Unglaublich, da ist das Feuerwasser ein Dreck dagegen.


    Beware es freiwillig auf, bis zum Treffen und dann machen wir ein Wettbewerb, wer es schafst 5 Stück genüsslich zu kauen und langsam runter zu schlucken, der bekommt von mir eine Überraschung.


    hier Meldeliste für den Wettbewerb :


    Božo - nein
    Morten - nein

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

    3 Mal editiert, zuletzt von Bozo ()

  • Dann doch lieber Nußschnaps!?! :S

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • 07. - 09. Juni 2013 - Frankurt am Main --> allein mit Zelt


    Abfahrt am 12.06.2013 mit Dose (die Dicke auf dem Hänger) und Sabine als Beifahrer nach Italien (Zwischenstopp in Südtirol)


    13. - 16.Juni 2013 - Italien


    16.06.2013 - 20.06.2013 --> ein paar Tage in Össiland, wahrscheinlich in Kötschach - Mauthen und hier im Gasthof Engel (von Tourenfahrer empfohlen)


    20. - 23.06.2013 - Slowenien

  • Ich werde auch dabei sein.


    @ FranzK & Bomber


    Wollen wir ab München gemeinsam fahren?


    Gruß Kirsche sen.

  • Ich Fahr aber das Wochenende vorher nach Italien zum treffen, sicher nicht zum Münchner treffen

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Franz, dann sind wir schon drei von hier unten :thumbup: und es werden bestimmt noch mehr. :thumbup:


    Du, die Römerin und ich. Aus den Gebieten nördlich der Donau werden auch noch einige mehr hinzukommen. :thumbup:
    Ich glaube Florenz ist nächstes Jahr aktuell angesagt, danach geht es nach Slovenien zu Claudi und Bozo.



    Gruß


    Peter

    VROC: 30776 

    Die meisten Probleme mit dem Motorrad entstehen


    durch die dumme Nuss, die den Lenker mit der Sitzbank verbindet!

    2 Mal editiert, zuletzt von PapaMike ()

  • @Giorgio - gib mal laut, wir benötigen die genauen Daten für Italien.

    Buonasera Thomas,
    leider kann ich damit noch nicht dinnen ( letzte aktuelle Nachricht von vorgesten) steht nur fest das, das Treffen der Italiener eine Woche vor Slovenien ist.
    Höchst warscheinlich in der Toscaner genaue Ortsangabe fehlt noch ;(

  • Sch....,ich bin immer davon ausgegangen,dass erst das Slovenientreffen ist.Das wirft wieder alle Pläne um.


    Gruß Kirsche sen.

  • Mannomann, ich würde so gerne nach Slowenien fahren.
    Aber leider kann mein Chef erst ab März frühestens sagen, ob ich
    am 20. und 21. frei machen kann.
    Aber bis dahin ist die Anmeldefrist ja wohl schon vorbei.
    Sch....
    Grüße
    Garrok



  • Na, dann werde ich, wenn du sehr, sehr brav dich hier, bei den Vulcanier Germany benimmst, wegen dir, die Meldefrist bis zum 30.April 2013 verlängern, aber nur wenn du dann mitkommst.


    Was sagt Ihr alle dazu, soll ich ??? :pfeif1: :pfeif1: :pfeif1:

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

    Einmal editiert, zuletzt von Bozo ()

  • Na, dann werde ich, wenn du sehr, sehr brav dich hier, bei den Vulcanier Germany benimmst, wegen dir, die Meldefrist bis zum 30.April 2013 verlängern, aber nur wenn du dann mitkommst.

    Hui, klasse. :thumbup:
    Versprochen, wenn ich das OK von meinem Chef bekomme, bin ich auf jeden Fall dabei.
    Danke dir.
    Grüße
    Garrok

  • Baileys?
    Ok, immer noch besser als Batida de Coco.
    Nicht dass noch jemand im Laden denkt, ich wäre in den 80ern stecken geblieben. ;(

  • Wenn mein Schwieger – Drache auf die Kinder aufpasst, sind wir dabei. :diab1:



    :agypt: :agypt: :agypt:

  • Dann drück ich dir mal die Daumen, wird ne schöne Tour
    Bin auch mit dabei, iss nur schade das es noch solange dauert ;(

    :Schwingen                                                                                                                                                                                                                              


  • Ich habe mir die Tour gerade ins Navi gelegt.
    Die Tour habe ich vorher am PC angesehen.
    Scheinen ja echt tolle Strecken zu kommen, besonders ab karawankentunnel.
    Oh mann, hoffentlich spielt mein Chef mit.
    Grüße
    Garrok

  • Ja sind einige traumhafte Pässe dabei auch vorher das Wochenende Toscana

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip