Member-Zahl

  • und meinen richtigen Namen kann ich hier schlecht hinschreiben, weil ich dann keine Ruhe von der holden Weiblichkeit mehr habe. Claudia geniesst es, deswegen ist sie ja auch schon soooo lange bei mir.

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

  • dieser Fred wurde gerade geschlossen und alle die hier geschrieben haben mit einer gelben Karte versehen

  • Hab die "Antworten" grad meiner Frau zum Lesen gegeben.
    Zitat meiner Frau nach dem Lesen:
    Wenn du wirklich in einen "Verein" mit solchen selbstherrlichen Ar.......
    eintreten willst, dann zweifle ich ernsthaft an deinem Verstand. Die wollen doch eh unter sich bleiben und haben eine heiden Angst vor den Leuten aus dem anderen Board. Für die ist jeder erst mal das Böse in Person.
    Ende des Zitats.


    Leute, ich kann euch beruhigen, ich werde mich weder in eurem noch im andern Board anmelden.


    @Poncho
    Für alle "Vulkanier" mein Name ist übrigens Thomas Gast



    Nur mal so als Tip: IHR NEHMT EUCH ZU WICHTIG

  • Gunter, der war gut.


    Da gewöhnt sich der andere Gast gleich an den dortigen Umgangston.
    Gruß Lars

  • von Preacher:
    Da gewöhnt sich der andere Gast gleich an den dortigen Umgangston.


    Gruß Lars



    Verstehe ich jetzt nicht. Hab dir aber mal einen Auszug aus euren Regeln aufgeschrieben.




    "Der Forumsbetreiber erhält sich das Recht auf Zulassung und Löschung von Personen."


    Im Prinzip sind mit diesem Satz alle Regeln genannt.Las dir das mal durch den Kopf gehen.(wenn du das kannst)


    ohne Gruß ( bringt eh nix )

  • @ noch ein Gast


    Auch ich habe mich sehr lange im Forum umgesehen,
    bevor ich mich anmeldete.
    Es heisst ja nicht umsonst "Wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder heraus.".
    Wie mal ein nicht gerade unbekannter 81er in Youtube sagte:
    "Behandle mich wie einen Kerl, dann behandle ich dich wie einen Kerl.
    Behandle mich wie ein Arschloch, dann behandle ich dich wie ein Arschloch:"
    Mit anderen Worten, wäre der Eröffnungsbeitrag ehrlich gewesen - auf einen Namen / Nick kann dabei ruhig verzichtet werden -
    dann wäre die Reaktion aller User ganz anders ausgefallen.
    Ich habe meine Entscheidung jedenfalls keine Sekunde bereut, diesem "Verein" beizutreten.
    Anfangs gerade wegen des lockeren Tons, der in den anderen, mir bis dahin zugänglichen, Beiträgen
    auffiel und schließlich nach dem ersten Treffen meines Stammtischs.
    Weder nimmt sich jemand besonders wichtig, noch wollen wir unter uns bleiben, geschweige denn haben wir Angst
    vor den Leuten aus dem anderen oder irgendeinem Board.
    Und wer sich hier nur mal blicken lässt um zu provozieren und anschließend nur herum zu stänkern, der kann
    uns eben gestohlen bleiben.
    Grüße
    Garrok aka Andrew

  • Hallo Gast,


    das mit dem anderen Bord verstehe ich nicht!
    Ich kenne mindestens 6 Vulcan-Fahrer Foren.


    Aber du beschränkst Dich auf die VGIG und uns.
    Weder die noch wir sind der Nabel der Welt.


    Möglicherweise gefällt Dir der Rest ja auch nicht.
    Da hast Du dann ja noch ne Menge Möglichkeiten, deinen Unmut auszudrücken.

  • Ist schon richtig mit den anderen Boards, aber es geht in euren Antworten nur um das vgig Board.
    Ich werd mal sehen ob ich irgend ne Bikertruppe aus dem Mannheim-Ludwigshafener Umkreis finde denen ich mich anschliesse, muß ja nix markenbezogenes sein.(nur halt keine Harley)
    In diesem Sinne, macht halt weiter so.


    Gruß

  • Also, was ist jetzt mit dem Schließen dieses Threads ?


    Eigentlich war doch schon alles mit Beitrag 3 gesagt, der Rest erinnert mich schon wieder stark an die Beiträge, die kurz vor der Spaltung zu lesen waren. Man spricht von "Hass" und "Enttäuschung", das ist starke Sprache, bei der ich ein bisschen die Verhältnismäßigkeit vermisse. Rede erzeugt Gegenrede, auf eine Meinung folgen mindestens drei weitere, die wiederum usw.usw.usw..


    In diesem Sinne, einen guten zweiten Feiertag, Norbert Werner

    Ein offenes Wort zur rechten Zeit...


    VROC # 33895

  • mini nicht verraten -- wir haben hier eine GANG und ich bin der Wolf -- ist englisch :D


    @trebton-- die 2 Boardniedergänge die ich bisher mitgemacht habe waren bestimmt nicht Folge solch sinnloser Beträge von "Gästen


    und uns---

  • Noch was sinnvolles



    Wolf du Sack.....du bist der heimliche Vater des GANGnam-Style, richtig????:D :D:D

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Norbert, Du hast ja so Recht. Aber lass den armen Wolf da raus. Der ist schließlich nicht mehr der Jüngste.


    So, und spätestens nach diesem hochqualifizierten Beitrag wäre es Zeit, den Fred zu schließen.


    Oder was meint Ihr? Geht da noch was?

  • So, und spätestens nach diesem hochqualifizierten Beitrag wäre es Zeit, den Fred zu schließen.


    Oder was meint Ihr? Geht da noch was?

    Nein, du hast recht.
    Was gesagt worden ist, reicht.
    Alles Weitere wäre nur Platzverschwendung.

  • Die dürfen bei uns sogar Mitglied oder Freund werden, Herr von und zu Charming.
    Aber was hat der Gast gegen Harleys...also sowas von voreingenommen...tztztz...
    Und Ihr werdet sehen, er schaut, obwohl er uns net mag, wieder hier rein ;)
    Also, hoch die Tassen, auf in den Jahresendspurt....

  • Shrek lass nach...Prinz Charming ist auch hier bei uns gemeldet



    Nein, nein...was hier alles geht :D:D
    Der Gast...ääähm Herr Gast lebt bestimmt im Königreich Weit, Weit, weg 8)




















    von der Realität :rolleyes:

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • @Büffelreiter --gerade im Alter ist doch GangBang angesagt --- man hat Hilfe :D

    tut mir leid, auch wenn ich mich jetzt bis zu den Knochen blamiere, aber was ist mit GangBang gemeint und wieso im Alter angesagt. Also lacht mich ruhig aus, aber hinterher weiß ich wenigstens, wovon hier geschrieben wir.

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

  • Also Gangbang ist eine Art des Begattungsaktes in geselliger Runde wo mehreren Männchen oft nur ein Weibchen zur Verfügung steht, hab ich gehört....

  • Danke Ihr Ferkel, was für Themen hier vorhanden sind, was sollen unsere Gäste für ein Eindruck von uns bekommen ?


    :pfeif1: :pfeif1: :pfeif1:

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip