Member-Zahl

  • Ube ,


    es ist nicht Hass und Enttäuschung; es ist nur Enttäuschung. Er hat an Menschen aus Seinem Umfeld geglaubt, er hat sie für Freunde gehalten.


    Er hat sich dafür mit Vielen angelegt und wurde in den A... getreten. So empfindet er es.


    Ich wünsche Dir und Deiner Fa. ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.


    Gruß Sigi


    PS: Bleib wie Du bist ;)

  • Andreas , schade aber es ist wohl Hass und Enttäuchung was aus Dir spricht.

    Nein, eher meine eigene Dummheit, das ich mich hab blenden lassen und dafür einige andere Vulcanier deswegen so scheiße behandelt habe, da ich ihnen nicht geglaubt habe, bzw nur den großen Machern aus dem VGIG glauben geschenkt habe.
    Aber macht mal und rennt denen einfach weiter hinterher, früher oder später werdet ihr es sicher auch merken, was dahinter steckt. Ich hab es erkannt und bin froh wieder hier zu sein, bei den wahren Vulcaniern Germany. Und denen, sowie allen anderen Bikern wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 mit hoffentlich vielen schönen gemeinsamen Touren.

  • Zitat Poncho:
    Ich denke auch als GAST hat man einen Namen und der sollte höflicher Weise schon genannt werden.




    Ich denke dein richtiger Name ist auch nicht Poncho, oder ? Also was soll das ????


    So macht ihr euren Gäste bereich gleich kaputt , hatte mit dem Gedanken gespielt mich bei euch anzumelden, aber das hat sich erledigt , nachdem ich gesehen hab wie ihr Gäste behandelt.
    Es scheint da noch ein anderes Board zu geben , mal sehen ob ichs finde und wie es da ist , mit neuen oder gästen .


    Gruß

  • Zumindest kann jeder der hier im Forum ist und der in der Vulcanier Germany Welt unterwegs ist was mit dem Nick egal ob Poncho oder ... was anfangen.
    Der Nickname "Gast" oder wie du "noch ein Gast" ist da äusserst blöde gewählt.
    Auch nicht alle Gäste werden so begrüßt oder behandelt.


    So wie es in den Wald hinein ruft so schallt es wieder raus.


    Die Internetuser die sich für die Vulcanier Germany interessieren melden sich hier an wem es nicht passt und sich hiervon abschrecken lässt passt denke ich eh nicht zu uns.


    Die und auch allen anderen Gästen noch ein besinnliches Weihnachtsfest.



    Achso: Bei Google "Vulcanier" eingeben dann kommt weiter unten irgendwann das andere Forum. Sind halt nur auf Platz 4 gelandet (woran das wohl liegt? :D ) Kommt glaube auch auf die Zugriffe und die Beliebtheit an.


    Gruß Bomber (oder mit Weltlichem Namen Mario Schmidt)

  • "hatte mit dem Gedanken gespielt mich bei euch anzumelden, aber das hat
    sich erledigt , nachdem ich gesehen hab wie ihr Gäste behandelt
    "


    Schallendes Gelächter! Geh zurück!


    Morten

  • und meinen richtigen Namen kann ich hier schlecht hinschreiben, weil ich dann keine Ruhe von der holden Weiblichkeit mehr habe. Claudia geniesst es, deswegen ist sie ja auch schon soooo lange bei mir.

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)




    VROC #29203

  • Hab die "Antworten" grad meiner Frau zum Lesen gegeben.
    Zitat meiner Frau nach dem Lesen:
    Wenn du wirklich in einen "Verein" mit solchen selbstherrlichen Ar.......
    eintreten willst, dann zweifle ich ernsthaft an deinem Verstand. Die wollen doch eh unter sich bleiben und haben eine heiden Angst vor den Leuten aus dem anderen Board. Für die ist jeder erst mal das Böse in Person.
    Ende des Zitats.


    Leute, ich kann euch beruhigen, ich werde mich weder in eurem noch im andern Board anmelden.


    @Poncho
    Für alle "Vulkanier" mein Name ist übrigens Thomas Gast



    Nur mal so als Tip: IHR NEHMT EUCH ZU WICHTIG

  • von Preacher:
    Da gewöhnt sich der andere Gast gleich an den dortigen Umgangston.


    Gruß Lars



    Verstehe ich jetzt nicht. Hab dir aber mal einen Auszug aus euren Regeln aufgeschrieben.




    "Der Forumsbetreiber erhält sich das Recht auf Zulassung und Löschung von Personen."


    Im Prinzip sind mit diesem Satz alle Regeln genannt.Las dir das mal durch den Kopf gehen.(wenn du das kannst)


    ohne Gruß ( bringt eh nix )

  • @ noch ein Gast


    Auch ich habe mich sehr lange im Forum umgesehen,
    bevor ich mich anmeldete.
    Es heisst ja nicht umsonst "Wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder heraus.".
    Wie mal ein nicht gerade unbekannter 81er in Youtube sagte:
    "Behandle mich wie einen Kerl, dann behandle ich dich wie einen Kerl.
    Behandle mich wie ein Arschloch, dann behandle ich dich wie ein Arschloch:"
    Mit anderen Worten, wäre der Eröffnungsbeitrag ehrlich gewesen - auf einen Namen / Nick kann dabei ruhig verzichtet werden -
    dann wäre die Reaktion aller User ganz anders ausgefallen.
    Ich habe meine Entscheidung jedenfalls keine Sekunde bereut, diesem "Verein" beizutreten.
    Anfangs gerade wegen des lockeren Tons, der in den anderen, mir bis dahin zugänglichen, Beiträgen
    auffiel und schließlich nach dem ersten Treffen meines Stammtischs.
    Weder nimmt sich jemand besonders wichtig, noch wollen wir unter uns bleiben, geschweige denn haben wir Angst
    vor den Leuten aus dem anderen oder irgendeinem Board.
    Und wer sich hier nur mal blicken lässt um zu provozieren und anschließend nur herum zu stänkern, der kann
    uns eben gestohlen bleiben.
    Grüße
    Garrok aka Andrew

  • Hallo Gast,


    das mit dem anderen Bord verstehe ich nicht!
    Ich kenne mindestens 6 Vulcan-Fahrer Foren.


    Aber du beschränkst Dich auf die VGIG und uns.
    Weder die noch wir sind der Nabel der Welt.


    Möglicherweise gefällt Dir der Rest ja auch nicht.
    Da hast Du dann ja noch ne Menge Möglichkeiten, deinen Unmut auszudrücken.

    Jetzt hier anmelden für unsere Jubiläums-Party

    vom 12. bis 14.8.2022

    in 58239 Schwerte

    im Naturfreundehaus Ebberg !



  • Ist schon richtig mit den anderen Boards, aber es geht in euren Antworten nur um das vgig Board.
    Ich werd mal sehen ob ich irgend ne Bikertruppe aus dem Mannheim-Ludwigshafener Umkreis finde denen ich mich anschliesse, muß ja nix markenbezogenes sein.(nur halt keine Harley)
    In diesem Sinne, macht halt weiter so.


    Gruß

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip