Member-Zahl

  • Die Eastside ist dieses Jahr auf 50 Member geschrumpft, die vgig auf z.Z. 251 Member. Wie ist denn tendenziell hier der Geist der Gemeinschaft ? Aufwärts oder Abwärts, so rein aus Neugier... Der Gast ;)

  • Wir haben einen gesunden Stamm mit frischen Trieben und der Baum wächst !


    Was auf anderen Äckern passiert, liegt wohl an den Bauern die ihn bestellen.


    Hoffe das ist die Antwort die Du wolltest.


    Meanstreaker / Schorsch

  • Was auf anderen Äckern passiert, liegt wohl an den Bauern die ihn bestellen.

    Mehr muß man wohl dazu auch nicht sagen. Reaktionen folgen immer auf Aktionen. Und die wird es noch genug geben.
    Einige haben ja schon reagiert. so wie auch ich. Einsicht ist der erste Schritt zur Veränderung.

  • Na Schorsch--in die Landwirtschaft gewechselt-?? :D


    :D :D :D aber sehr gut erklärt, Kompliment, Schorsch.

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

    Einmal editiert, zuletzt von Bozo ()

  • ich war Mitglied der EastSide und ich war Mitglied im Board der VGIG.
    Nun bin ich (wieder) hier und das ist gut so!
    Ich bin gerne hier, ich füge mich in die Gemeinschaft ein, ich bin geduldig und .... ich habe in der Vergangenheit sehr, sehr viel gelernt.


    Grüße an den "Gast" und wo bist Du?

    Gruß aus Erfurt
    Reinhard


    VROC 27863

  • Der Gast hat ganz freundlich eine Frage gestellt. meanstreaker hat diese freundlich und zur höchsten Zufriedenheit des Gastes beantwortet. Dem zollt Respekt. Aber was die anderen Kommentare da nun für eine Funktion haben sollen? Der Ruf nach Unhöflichkeit zeugt denn dann wohl ehr nicht von großen Geistern. Bliebe da nur noch die Frage, warum manche Menschen etwas von sich geben müssen, ohne etwas "zu sagen zu haben". Ein Vulcanier-Geheimnis? Aber nochmals Danke an meanstreaker. ;)

  • Ich denke auch als GAST hat man einen Namen und der sollte höflicher Weise schon genannt werden.


    Da du lieber Gast über den Mitgliederschwund der Eastside und des VGIG so gut informiert bist würde ich dich entweder als ein lang beoachtenden Interessierten oder als Insider einstufen.


    Wärst du allerdings ein interessierten Beobachter müsstest du diese Frage nicht stellen....ergo sehe ich dich mal als Insider des VGIG an. :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Poncho ()

  • Wenn man gewissen Orakelsprüchen der
    hinterhältigen Politik glauben darf, ist vom Standpunkt der Macht aus
    ein wenig Aufruhr erwünscht, denn der Aufruhr stärkt die Regierungen,
    die er nicht stürzt.


    Victor Hugo, Die Elenden


    8o

  • Mehr muß man wohl dazu auch nicht sagen. Reaktionen folgen immer auf Aktionen. Und die wird es noch genug geben.
    Einige haben ja schon reagiert. so wie auch ich. Einsicht ist der erste Schritt zur Veränderung.

    Diese Antwort hier von mir hat gereicht, das man mich nun im VGIG mit Hilfe des sogenannten Ombutdsrates gelöscht hat.


    Und das ist gut so - bin lieber wieder hier, auch wenn hier noch vieles richtig gestellt werden muß.


    Grüße an alle Vulcanier

  • mini


    Ich kann irgend wie nur noch lachen und auf der anderen Seite den Kopf schütteln, daß ich auf sollche Leute reingefallen bin. Die machen sich doch nur noch Lächerlich mit sollchen Aktionen.

  • Andreas , schade aber es ist wohl Hass und Enttäuchung was aus Dir spricht.


    Allen Bikern die mich kennen und schätzen, ein schönes Weihnachtsfest.

  • Ube,


    es ist nicht Hass und Enttäuschung; es ist nur Enttäuschung. Er hat an Menschen aus Seinem Umfeld geglaubt, er hat sie für Freunde gehalten.


    Er hat sich dafür mit Vielen angelegt und wurde in den A... getreten. So empfindet er es.


    Ich wünsche Dir und Deiner Fa. ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.


    Gruß Sigi


    PS: Bleib wie Du bist ;)

  • Andreas , schade aber es ist wohl Hass und Enttäuchung was aus Dir spricht.

    Nein, eher meine eigene Dummheit, das ich mich hab blenden lassen und dafür einige andere Vulcanier deswegen so scheiße behandelt habe, da ich ihnen nicht geglaubt habe, bzw nur den großen Machern aus dem VGIG glauben geschenkt habe.
    Aber macht mal und rennt denen einfach weiter hinterher, früher oder später werdet ihr es sicher auch merken, was dahinter steckt. Ich hab es erkannt und bin froh wieder hier zu sein, bei den wahren Vulcaniern Germany. Und denen, sowie allen anderen Bikern wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 mit hoffentlich vielen schönen gemeinsamen Touren.

  • Zitat Poncho:
    Ich denke auch als GAST hat man einen Namen und der sollte höflicher Weise schon genannt werden.




    Ich denke dein richtiger Name ist auch nicht Poncho, oder ? Also was soll das ????


    So macht ihr euren Gäste bereich gleich kaputt , hatte mit dem Gedanken gespielt mich bei euch anzumelden, aber das hat sich erledigt , nachdem ich gesehen hab wie ihr Gäste behandelt.
    Es scheint da noch ein anderes Board zu geben , mal sehen ob ichs finde und wie es da ist , mit neuen oder gästen .


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Zumindest kann jeder der hier im Forum ist und der in der Vulcanier Germany Welt unterwegs ist was mit dem Nick egal ob Poncho oder ... was anfangen.
    Der Nickname "Gast" oder wie du "noch ein Gast" ist da äusserst blöde gewählt.
    Auch nicht alle Gäste werden so begrüßt oder behandelt.


    So wie es in den Wald hinein ruft so schallt es wieder raus.


    Die Internetuser die sich für die Vulcanier Germany interessieren melden sich hier an wem es nicht passt und sich hiervon abschrecken lässt passt denke ich eh nicht zu uns.


    Die und auch allen anderen Gästen noch ein besinnliches Weihnachtsfest.



    Achso: Bei Google "Vulcanier" eingeben dann kommt weiter unten irgendwann das andere Forum. Sind halt nur auf Platz 4 gelandet (woran das wohl liegt? :D ) Kommt glaube auch auf die Zugriffe und die Beliebtheit an.


    Gruß Bomber (oder mit Weltlichem Namen Mario Schmidt)

  • "hatte mit dem Gedanken gespielt mich bei euch anzumelden, aber das hat
    sich erledigt , nachdem ich gesehen hab wie ihr Gäste behandelt
    "


    Schallendes Gelächter! Geh zurück!


    Morten

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip