Member-Zahl

  • Gut,


    ich glaube, es ist jetzt alles zu dem Thema gesagt. Aufklärungsarbeit wurde erfolgreich geleistet, :thumbup: und wir können dieses Thema beenden. :thumbup:
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig man braucht um erwachsene Männer fröhlich zu machen. :D


    Gruß aus der Heide
    Norbert

    :Hannover

    Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens
    Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Anderen können mich

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip