Hallo...

  • ... ich wollte mal fragen was ihr von den Vulcan Riders so halten die gibt es ja auch noch, ich möchte mir nämlich im Winter eine VN 900 kaufen und wollte mall wissen was ihr von ein ander haltet oder ob das wie bei den Engles und den Banditen (nicht falsch verstehen bitte) abläuft.

  • Hi!


    Die Vulcanriders sind eine Abspaltung der Vulcanier.


    Sie haben MC ähnliche Struckturen mit Vorstand und Secretary (hier Admin mit von ihm selbst gewählter Unterstützung).


    Ebenso haben sie einen festgesetzten Mitgliederbeitrag (hier freiwillige Spende).


    Es unterliegt alles einer strafferen Organisation (hier alles freiwillig uns lascher).


    Es gibt allerdings kein Feindschaft zwischen beiden Gruppen,


    auf einigen Treffen sieht man sich (besonders auf den Internationalen)


    und man freut sich auch den anderen zu sehen (immerhin sind es oftmals Biker, mit denen man schon früher viel gemeinsame Kilometer hatte).


    Ich hoffe, ich konnte dir möglichst neutral bei deiner Entscheidungsfindung helfen. :rolleyes:

  • Guten morgen Harry ,


    zuerst einmal die Frage , was willst Du überhaupt wissen ?


    Wir pflegen einen Respektvollen Umgang mit allen Offiziellen Vulcan Riders


    da wir ja alle das gleiche Hobby haben.


    Und man sollte sich in pers. Besuchen ein eigenes Bild machen,


    von den Leuten und Ihrer Umsetzung des gemeinsamen Hobby's



    Und da ich nicht weiß was Du unter "abläufst" verstehst, kann ich Dir nur allgemein Antworten,


    wir die Vulcanier , Vulcan-Riders und ähnliche Gruppierungen rund um die Kawasaki VN sind Interessen Gemeinschaften


    und keine MC's ,


    Den unterschied zwischen einer IG und einem MC muß ich dir aber jetzt nicht wirklich erklären,


    In vielen Dingen gleichen sich beide, besuche einfach die Leute und mache Dir Dein eigenes Bild,


    Dabei gilt bei beiden " so wie Du kommst gegangen so wirst Du auch empfangen "


    In diesem Sinne viel Spass mit Deiner VN


    Meanstreaker / Schorsch

  • Ihr habt mir sehr geholfen, also nicht mal annährnt so ein scheiß wie bei den Engle's und Banditen. das ist gut, das freut micht, man sieht sich.

  • Hallo Harry,


    ich würde nicht von scheiß bei MC sprechen ,


    es gibt Regeln und an die hält man sich oder akzeptiert die Konsequenz.


    Es gibt natürlich einen großen Unterschied zwischen IG und MC


    Aber der Respekt sollte bei beiden der gleiche sein.


    Es schreibt sich vieles einfach, was man dann im pers. Kontakt nicht so sagen würde.


    Meanstreaker Schorsch


    @ Fox


    mit allen Offizellen Vulcan Fahrern war mit meiner Aussage gemeint .


    Nicht jeder VN Verband ist eine Offizielle IG , auch wenn Sie es noch so gerne sein möchten.


    Soviel zum Thema Haare spalten. :rolleyes:

  • Anderes Thema, Harry: wenn Du eine 900er kaufen willst: ich gebe meine ab. Ist Bj. 2008 und hat noch keine 20 000 km.

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Hallo Harry,
    Ich bin Vulcanier und Vollmember bei den Vulcan Riders Holland.
    Die Vulcan Riders haben ihren Vorstand, bestehend aus Präsident, Vizepräsident, Secratary und Kassierer.
    Die Vulcan Riders haben aber nichts gemeinsam mit MC´s.
    Selbstfahrende Frauen werden genauso Vollmember.
    Die gibt es mittlerweile in vielen Ländern und der Internationale Kontakt ist wunderbar.

  • Sorry fals jemand das falsch verstanden hat, ich wollte nich sagen das MC's scheiße sind sondern das was die Angle<#s und Banditen lange Zeit abgezogen haben, ich wollte nur wissen ob zwischen Vulcanier und Rider frieden ist oder eben nicht frieden aber wie ich bis jett gelesen habe werden alle Rider von Vulcanier respectiert und umgedreht das ist mir wichtig. AUf feindseligkeit stehe ich überhaupt nicht. Wir haben alle genug stress auf der Arbeit richtig?

  • Hi,.......
    Auch ich profitiere von den Erklärungen!
    Danke! :thumbup:
    Bin ja auch noch irgendwie ne Neue, wenn auch schon mit Schwinge, aber noch unerfahren im intern. Geschäft.
    Hatte auch keine Lust auf strenge Strukturen, wollte genau das was ich hier gefunden habe.
    Ne feste Zugehötigkeit mit verbindlichen zueinander und gemeinsamen treffen und fahrten! :thumbup:


    Schönen Sonntag
    :vn750:

  • ich wollte nur wissen ob zwischen Vulcanier und Rider frieden ist ...


    Beim diesjährihen internationalen Treffen in Norwegen haben die Vulcanier und die Vulcan Riders Germany eine gemeinsame deutsche Mannschaft für die silly games aufgestellt.
    Das sollte Deine Frage beantworten. ;)


    Gruß Tom
    PS: es gibt auch Fotos davon. 8)

  • warum springt ihr alle auf solche fragen an ?


    Ganz einfach. Es gibt genug Leute, die sich in der Szene nicht auskennen.
    Und bevor diese Leute mit falschen Vorstellungen an die für sie falschen Gruppen geraten, ist es doch nur vernünftig, sich auf diese Art und Weise schlau zu machen.
    Grüße
    Garrok

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip