morgen letzte Ausfahrt

  • Da ich ein Weichei - Kennzeichen habe und Morgen der letzte Tag is wo ich fahren darf, werde ich so gegen 13.00 in Herzberg Starten in Richtung Rappbodetalsperre.
    Ankunft etwa 14.00 Kaffee und Kuchen und so. :)


    Falls jemand Lust hat einfach Anrufen oder zu mir kommen !!

    Einmal editiert, zuletzt von Volli ()

  • ich muss arbeiten...08:00 - 18:00 ... schade :(
    Wünsch dir viel Spaß und frier dir nicht den Ar*** ab!

  • Sind noch 3 andere... :nixhss: die sich mit mir Morgen den A... abfrieren werden dann wirds nicht so schlimm.

  • Wieder da…!! das war mal wieder sooo schön, in Braunlage liegt sogar schon ein wenig Schnee. :wolke1:



    Also melde ich mich hiermit mal bis ersten März von den Straßen ab !! ;(

  • Da ich ein Weichei - Kennzeichen habe und Morgen der letzte Tag is wo ich fahren darf, werde ich so gegen 13.00 in Herzberg Starten in Richtung Rappbodetalsperre.
    Ankunft etwa 14.00 Kaffee und Kuchen und so. :)


    Falls jemand Lust hat einfach Anrufen oder zu mir kommen !!


    da ich selbst aus dem harz gebürtig bin, kann ich es durchaus verstehen, dass du ein saisonkennzeichen hast, würde ich niemals als weichei-kennzeichen benennen, kann man nur zu leuten sagen, die auf dem flachen land wohnen. ;)
    wir holen unser moped bei schönem wetter ( und trockener strasse !! ) auch mal im januar aus der garage, um nen paar meter zu machen :thumbup: :thumbup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip