Sons Of Anarchy

  • Falls es einige noch nicht Wissen!
    Die erste Staffel von SONS OF ANARCHY läuft ab dem 06.11.2012 um 22:30 auf Kabel 1!

  • Feine Sache, geile MC-Serie...


    Wer ne Folge verpasst, kann es dann auf myvideo nachholen, dort gibt es die Staffel auch kostenlos...
    Son Mist, das die das da raus haben... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Preacher ()

  • Feine Sache, geile MC-Serie...


    Wer ne Folge verpasst, kann es dann auf myvideo nachholen, dort gibt es die Staffel auch kostenlos...



    Ne, auf myvideo ist sie raus.


    Da habe ich mir vor geraumer Zeit schon da angesehen.

  • @Delle,


    da bin ich auch gespannt was Kabel eins vom Original übergelassen hat.


    Was ist eigentlich mit den anderen staffeln? Gibt es die auch endlich in deutsch irgentwo?


    Weiß das Jemand?

    Gruß Husky

    :D Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht ! :D

    Dabei seit 21.06.2009.

    VROC 33909


  • :thumbup: Echt ne coole Serie. Hab auch alle Staffeln zu Hause. Sollte man aber lieber im Originalton schauen (wenn auch manchmal nichtganz so einfach zu verstehen...).

  • @Indian: Da hast du Recht! Am besten gefällt mir Filip „Chibs“ Telford, ter irish bastard :thumbup:


    Husky: du hast ja bald Geburtstag :D

  • Habe die 1. - 3. Original Zuhause, 4. Staffel gesehen und 5. läuft gerade. Auf deutsch hats mir null gefallen - die Myvideoausstrahlung. Da geht der Charakter der Serie leider verloren. Die Erfahrung musste ich aber schon bei einigen anderen Serien machen. Man darf gespannt sein ob sie die 2. Staffel dann auch sychronisieren...

  • Grmmmpft.


    Hippe Turnschuhe. getragen vom Hauptdarsteller, der vom authentischen Handeln so weit entfernt ist, wie Veronika Ferres von der Darstellung einer Ghettobraut.


    Dialoge minimal unterschieden vom nachmittäglichen Unterschichten- Entertainment, Schwarzwaldklinik lässt grüßen, nur unterbrochen von Pseudo Biker Doktrin & Gewalt, schönen Dank


    Kaum erbämlicher als "Grey´s Anatomy" ,bloss für ´ne andere Zielgruppe


    Enttäuscht.
    Mortenj

  • Danke habe ich inner Werbung schon gesehen und bin da auch ganz gespannt drauf. Zwischenzeitlich kommt auf Viva auch 180° da geht es auch manchmal um MC oder Rechte ..... Da erzählen welche von früher und jetzt wo sie raus sind

  • Ich mag die Musik, die Stimmung die dadurch erzeugt wird...die Fahraufnahmen, die Bikes, nackte Frauen... ab und zu knallts mal...


    Wunderbar! :D
    Balou: kannste auch drauf gespannt sein! 8)

  • Ich bin jetzt schon bei Staffel 5 am schauen. Die Serie verliert an zusehends an Tiefgang. Jede Folge übetrifft sich mit noch mehr Gewalt und Action. Die Schauspieler und dargestellten Personen werden beliebig austauschbar da der Hintergrund fehlt. Bis auf Jax und Clay kennt man kein Privatleben der Mitglieder. Es scheint als seinen die anderen nur Statisten. Die ganze Story konzentriert sich nur noch auf drei bis vier Leute. Der Rest ist Beiwerk.


    Man merkt es den ersten beiden Staffeln noch an das Kurt Sutter bei den Hells Angels Oakland monatelang recherchiert und sich beraten hat lassen. Die folgenden Staffeln immer mehr zu einer Action Serie in welcher der MC eigentlich durch jede ander beliebige Gruppierung ausgetauscht werden könnte.




    Aber trotzdem ist jede Folge sehr spannend und ich freu mich immer wieder drauf.



    Edit/ Satzbau leserlich gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Gunny ()

  • Schauen wir erst mal was Kabel 1 raus geschnitten hat an Gewaltszenen. Ich wunder mich immer wenn ich Filme auf FOX ( :D ) Ich meine die digitalen Sender sehe. Da bleibt alles drin und auf den öffentlichen wird jeder schntt in den Finger raus geschnitten.



    Werde mir mal heute abend The Walking Dead anschauen. Das spritzt bei FOX ganz schön Hirn durch die Gegend. Wenn die das alles in den öffentlichen raus schneiden wollen sind die meisten Episoden nur noch 20 Minuten lang.

  • Wenn sie den englischen Titel wieder so fantasiereich übersetzen wie bei den letzten Serien heist the walking death bei uns gewiss " Der Tod kommt auf Latschen" :D

  • Ne, die haben den Titel einfach so gelassen. Und Wunder, die Serie ist im öffentlichen genau so blutig. Nur das bei Fox schon die 3. Staffel angefangen hat.

  • Da in Deutschen Fernsehen ja so ziemlich alles Gute für die Kack-Werbung zusammen gescnitten wird werde ich mir den Kram nicht antun.Hat mit dem wahren MC Leben eh nicht viel zu tun der Kram.


    :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Piet ()

  • Das darf man sich auch nciht mit dem Hintergedanken einer MC-Doku antun.
    Es ist wie ein Actionfilm, wo ich meiner Frau auch immer wieder sagen muss, Nein Schatz, das ist nicht logisch, aber macht trotzdem Spaß.


    Das ist auch übrigends das einzige, was eine Serie / ein Film bei mir an Kriterium erfüllen muss.
    Er muss mich unterhalten haben, mehr muss es nicht.
    Ich muss nicht 15 Wochen danach noch Gänsehaut kriegen. Ich darf einfah nur nicht denken, Scheisse 1 Std. meines Lebens fürn Arsch.
    Und das tut die Serie nicht.
    Auch wenn Sie ohne Werbung tausendmal geiler ist :D


    Gruß der Preachermen

  • Das ist auch übrigends das einzige, was eine Serie / ein Film bei mir an Kriterium erfüllen muss.
    Er muss mich unterhalten haben, mehr muss es nicht.


    Gruß der Preachermen



    @ Preacher, genau so, wenn ich nen film gucke, will ich mich entspannen und nicht groß nachdenken.
    und da darf es ruhig öfter knallen, crashen und bluten :D:D:D

    :thumbup: Gib Gas, Bremsen verschmutzt die Felgen :thumbup:




    VROC # 36158 :Hannover

  • :oh: Also Leute,ab morgen sind wieder alle kuttenträger Kriminelle,zum Glück läuft das nicht zur besten Sendezeit!

  • na ja, hab das gestern erstmalig gesehen, es kommt halt aus Amerika, und was aus Amerika kommt ist alles toll, das dachten wir zumindest in den 60ern... ;)

    Schönen Gruß vom Jürgen,dem Seemann aus Kassel.


    den guten Steuermann erkennt man erst im Sturm

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip