Es war einmal

  • Vor über 10 Jahren.


    Da gab es eine Gemeinschaft von Bikern die sich Vulcanier Germany nannte.


    Viele Leute... nette und weniger nette Leute (wie im richtigen Leben).


    Klar gab es damals bereits Forensoftware.. Ist sehr praktisch um viele Dinge zu organisieren.


    Irgendwann ist aus dieser Gemeinschaft ein Haufen von "Internetschreibern" geworden.. Da wurde dannn um Eitelkeiten und Backförmchen gestritten.


    (Ich meine nicht den letzten Bruch des Forums)


    Neubegin: in ???? keine Ahnung .


    Wieder irgendwelche Machtspielchen die mir herzerfrischend am Arsch vorbei gehen.


    2012 bzw. jetzt: Man zankt sich darüber welche Fehler wer gemacht hat.


    Nur mal zu Erinnerung: Das war mal eine Interessengemeinschaft

  • So is das mein Freund !!


    Bin mit meiner Frau Johanna erst seit etwas über einem Jahr dabei, da wir in dieser Zeit schon so einige Treffen angefahren sind, haben wir festgestellt da viele die sich übers Board kennen sich noch nie getroffen haben.
    Das war für uns persönlich der Hauptgrund, Stammtischlos zu werden es wird zu viel Organisiert und gelabert und zu wenig gefahren.
    Für uns zählen nur die Treffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Volli ()

    • Offizieller Beitrag

    Ja, fahren und Vulcanier treffen ist wichtig und das sollte immer im Vordergrund stehen. Doch gibt es Menschen die können aus welchen Gründen auch immer nicht fahren oder an allem teilnehmen. Die, welche nicht so die Möglichkeiten haben nehmen überwiegend hier dann am Vulcanier Leben teil.


    Wenn man das Forum als Pinwand sieht und alles nicht bierernst nimmt was hier geschrieben wird dann bleibt das lächeln auch erhalten beim lesen.


    @ Volli


    .... es wird zu viel Organisiert und gelabert und zu wenig gefahren. Für uns zählen nur die Treffen.


    Das beisst sich aber dann. Wenn weniger organisiert wird kann auch weniger angefahren werden :D


    Ich denke aber ich weiss was du sagen wolltest.

  • Das macht auch den Herrentag nächstes Jahr für mich so noch interessanter, die ganzen Besichtigungstermine und Gesprächskreise :D (würde Bodo sagen) sind es doch die uns immer wieder zusammen kommen lassen.
    Es gibt viel zu tun .......hoffe wir sehn uns bald ;)

    Gruß vom Fred





    Grenzadler%2520Th%25C3%25BCringen%2520Transparent%2520-%2520nur%2520zur%2520Patcherstellung.png



    Der Weg ist das Ziel


    Einmal editiert, zuletzt von Fred ()

  • Die IG ist der größte Scheiß überhaupt, wer sich anmeldet hat selber schuld, es sind nur Spinner in der IG denen es gar nicht ums Motorradfahren geht. An die Gäste hier im Gästebereich, meldet euch bloß nicht an!


    Oder wie soll ich dieses Thema hier verstehen?


    Im Gästebereich seine persönliche negative Befindlichkeit über die IG zu äußern empfinde ich als Sabotage. Beim Bund nennt man sowas Wehrkraftzersetzung. Es steht doch jeden frei die IG zu verlassen wenn es ihm in der IG nicht gefällt. Wenn ihr eure Meinung konstruktiv diskutieren wollt, dann gehört das Thema meines Erachtens ins interne Board.

    Ich bin Vulcanier und das gern. Ich fühle mich als Teil dieser Gemeinschaft und habe hier viele Freunde gefunden. Der Stammtisch und die vielen Ausfahrten, der Besuch von Treffen und die gegenseitige Hilfen möchte ich nicht missen. Deshalb kann die IG auch jeden interessierten Biker weiterempfehlen.


    PS: Ich bin diese Jahr, überwiegend mit den Vulcaniern, über 7000 km gefahren. :chop2:

  • Genau so Berny und nicht anders.
    Wieviele heutige gute Freunde wären nicht da.
    Wieviele tolle Erlebnisse nicht erlebt.
    Die Liste wäre ellenlang ohne IG und ihre Mitglieder.
    Gruss Udo

  • Bin jetzt seit 2002 dabei und wie in jedem Jahr haben wir mindestens 2 solche Postings-- Klar waren die Zeiten


    in 2002 anders -- in 2016 werden sie wieder anders sein-- Aber es ist doch ganz einfach -- Entweder ich bleibe


    weil das Positive das Negative überwiegt, oder ich komme zu einer anderen Bilanz und trete aus... Solche


    Postings Krafti ändern nichts -- Es hat sich doch vor kurzem die Spreu vom Weizen getrennt--jetzt schauen


    wir mal was weiterhin wird und geben uns Mühe der Weizen zu sein :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip