Sonntag, 30.09.12 10.00 Uhr, Eifel, Hohes Venn auf deutscher Seite

  • starten Inge und ich Richtung Hillesheim, Kronenburg, Schleiden, Blankenheim und zurück.
    Wer Lust verspürt, kann sich dranhängen, einklinken, mitfahren.
    Gruß
    Stephan

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlhai ()

  • Wir fahren zur "Drempeltour" an die Grenze nach Holland.


    Wünschen euch viel Spass....Wetter wird :tup:


    LG


    Peter und Birgit

  • Klappt wahrscheinlich mal wieder wegen Auftritt am Vorabend nicht. Sag mal ungefähr an, wann Ihr in Blankenheim seid. Vielleicht ist dort ein Kaffee drin, wenn's nicht zu spät geworden ist.

    Rock'n Roll will never die

    Einmal editiert, zuletzt von Mad Max ()

  • Hmmm aus´m Bauch raus sag ich mal wird Blankenheim schon um 14 Uhr sein.....ichruf dich einfach mal von unterwegs aus an...oder du mich...bin ja auf Mopped interaktiv erreichbar :rolleyes::rolleyes:

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • So ähnlich wie Mad Max könnt ich es mir auch vortellen!
    Würde dann auch via Euskirchen und Bad Münstereifel dazukommen.
    Ich sag aber auf jeden Fall vorher bescheid!
    Danke
    Lg

  • Würde gerne bei trockenem Wetter dazu kommen, kann aber erst um 11.30 zu Hause weg. 12Uhr Hillesheimer Marktplatz wäre für mich super. :thumbup:

    4 Räder bewegen den Körper, 2 beflügeln den Geist!

  • Route ist festgelegt.
    Bodenbach, Blankenheim, Schleiden-Morsbach-Moppedtreff Bikers-Inn, Hellenthal vorbei, Kronenburg ( das ist echt sehenswert) Hillesheim,Gerolstein und zurück. Kann sich ja jeder grob schon Gedanken machen, wo er einsteigt und wieder aussteigt.

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Melde mich gesund und wohlbehalten wieder zurück!
    Nach 8 std mopped und ca 190 Km hab ich mir jetzt ne Hopfenkaltschale verdient!


    War ne ganz schöne Aufholjagd, aber ich hab Euch ja noch gekriegt! :thumbup:
    Hat sehr viel Spass gemacht!
    Danke in die Runde für den tollen Moppedausflug, so lernt man die Eifel kennen hahaha :thumbup:
    Schorsch, ich hoffe der umgebaute Gaszug hat gehalten?


    Bis die Tage :vn750:

  • Winnie und ich sind dann noch den Teil der Strecke bis Kronenburg gefahren...war ne schöne Strecke, hätte euch gefallen.
    Hoffe , das Schorschs Schubumkehr funktioniert hat... :D:D:D
    Melde dich mal, ob du heile angekommen bist und ob das so funzt?? :D

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • yep, war schön Euch mal wieder zu sehen. Ich bin froh, dass Thekla fahren konnte. Hat ja den ganzen Sommer darunter gelitten, nicht fahren zu können. Sind gut in Begleitung von Arno wieder zu Hause angekommen. :)

  • Als ich mich bei Ahütte von Schorsch und Heinz getrennt habe klappte die Konstruktion noch. :)
    TomTom sagte für heute 269 km da ich ja erst über Neuwied gefahren bin. :D
    War ein schöner Tag :tup:
    Mann sieht sich 8)

  • Also die Schubumkehr hat einwandfrei gefunzt, hab wohl ein paar mal kräftig Gas gegeben statt zu reduzieren,
    aber ich bin heil zuhause angekommen.


    Bevor jetzt jemand anfängt zu phantasieren, mir ist der Gaszug am Nippel oben im Griff gerissen, bein Versuch den Instandgesetzten,
    Zug einzuhängen, ist am Gasgriff, ein Stück abgebrochen und zwar genau das Stück das den Nippel fixiert.


    Nachdem der Versuch das Gas auf ca. 2000U/min zu fixieren, haben wir uns für die Schubumkehrvariante entschieden.


    Also den "Rückholgaszug " zum Gasgeb Gaszug gemacht , geht einwandfrei nur das man den Gasgriff nun entgegengesetzt drehen muß ;(;(


    Heißt Gas weg ist Gas geben, nach einer kurzen Eingewöhnung bin ich die knapp 100 Km ohne erwähnenswerte Vorfälle gut heim gekommen,


    da die Saison sich ja dem Ende nähert werde ich wohl,den rest der Saison mit der Schubumkehr fahren, no Risk no fun.


    Achja war ne goile Tour und ein netter Workshop.


    Selbst ist der Mann und nicht ein gelber Engel 8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)


    Danke an alle Beteiligten für Eure Geduld, hat zufälligerweise jemand meine Sonnebrille mitgenommen??????


    Schorsch

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip