Hallo aus OWL😃.Bin Valerij,44jahre alt.komme aus Rietberg,in der Nähe von Bielefeld.fahre sein Anfang Season ein Kawasaki Vulcan vn 1700 Voyager.
Neuvorstellung
-
-
Hi Valerij, willkommen Im Forum und viel Spaß mit deiner VN 1700.
Grüße aus Sachsen Anhalt
-
-
Ein herzliches Willkommen aus Rodgau
-
Herzlich willkommen und grüße aus'm 7gebirge 👋
P.S. so'n Avatar ist ne klasse Erfindung 😉
-

Grüße aus Gifhorn und viel Spaß hier
-
Willkommen Im Forum
-
Gruß Obelix. -
Herzlich willkommen und Grüße aus dem Harz
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Gruß Opa Manni aus
Sachsen Anhalt
-
wuenscht King - Henry. -
Willkommen
Gruß Guenni

-
Herzlich willkommen aus dem Osnabrücker Land.
-
Grüße und herzlich willkommen aus dem hessischen Ried.
-
Herzlich Willkommen 🙏
-
Herzlich willkommen aus Malk-Göhren.
-
Willkommen
-
Herzlichen willkommen aus dem Lipperland

-
Willkommen

-
Herzlich willkommen bei uns.

-
Herzlich Willkommen Grüße aus dem wunderschönen Lipperland.
VG Angel -
-
Herzlich Willkommen und Grüße aus dem Ruhrpott.
-
-
Willkommen

-