Ich blick irgendwie nicht durch 🙈

• Gibt es hier im Forum keine Forenübersicht in einzelne Rubriken wie z.B. Laberecke Schrauberecke , Touren, Stammtische oder ähnliches ? Ich muss gestehen das ich hier im Forum nicht so recht durchblicke wo ich z.B. ein Post eröffnen könnte zum Thema Reparatur / Ersatzteil oder wo sich die Labergruppe zu allgemeinen Themen befindet 🤷‍♂️ Kann mir mal bitte jemand unter die Arme greifen ☺️

Bin das von anderen Foren anders gewohnt und evtl. verwöhnt. Oder einfach nur zu blöd um hier durchzublicken. 🫣

• Unsere Forensoftware ist keine neue Erfindung, sie ist ein Standardprodukt und wird auch in anderen Foren genutzt.

:SSAS

Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen - was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

(Oscar Wilde)

• Also wenn ich das richtig verstanden habe dauert es wohl einige Zeit bis man sich richtig im Forum einbringen kann bzw. darf und den eigentlichen Zugang zum Forum bekommt.

Das hier scheint nur der Vorstellungs und Gastbereich zu sein in dem man sich bewegen kann.

Na denn.........warten wir halt mal ab.

• Hi , gibt es alles , nur Geduld und in Ruhe durchschauen.

Nur tote Fische schwimmen mit der Strömung

Ich habe eine Meinung, kann sein das sie falsch ist, aber ich habe eine!

• Bis die Sonne wieder scheint, hast du noch etwas Zeit,um das Forum kennen zu lernen.

Gruß Guenni

Aus Duisburg

außerdem meine ich, daß der Status "Freund" und das silberne Patch abgeschafft werden muß !

Ruhe in Frieden, Midget u Markus R.I.P