Gedenkfahrt zum Altenberger Dom 2012......27 Oktober 11,00 Uhr

  • Gedenkfahrt von Köln zum Altenberger Dom

    Samstag, 27. Oktober 2012
    um 11:00 Uhr
    34. Demo-Gedenkfahrt von Köln nach Altenberg
    Die Anreise erfolgt wie gewohnt über den Verteilerkreis Köln-Süd (in Köln "Bonner Verteiler" genannt). Hier darf es aber laut behördlicher Genehmigung keine Aufstellung der Kräder mehr geben.
    Ab 11.00 Uhr nehmen wir darum Aufstellung auf dem Militärring Richtung Rheinufer, um von dort in großen Blöcken (500-600 Maschinen) den Konvoi von ca. 3000 Motorrädern sicher nach Altenberg zu führen.
    Gegen 12.00 Uhr werden die ersten Motorradfahrer/innen starten.
    Um 14.00 Uhr findet wie gewohnt der Gedenkgottesdienst im Altenberger Dom statt.


    Treffpunkt ist der Militärring am Verteilerkreis Köln-Süd
    über A4/A555 Abfahrt Köln-Bayenthal

    12.00 Uhr. Start nach Altenberg (Bergisches Land) mit gruppen a 500-600 Motorrädern (ca. 3000 Motorrädern)
    14.00 Uhr Gedenkgottesdienst für die verunglückten Motorradfahrer/innen am Zielort, dem Altenberger Dom
    wir fahren im Gedenken an die Verünglückten und für mehr Rücksicht und Weitblick auf der Straße.



    TREFFPUNKT wie immer um ca 11,00 Uhr hinter der Aral Tanke am Kölner Verteiler (A555 Fahrtrichtung Köln)


    Würde mich freuen wenn einige kommen!!!


    LG


    Tobypeter

  • Wäre schön aber ist zuweit für mich aus Oberfranken
    Vieleicht ha mal was in meiner Nähe
    Gruß der Hamburger :chop2: :chop2:

  • Auf gar keinen Fall.,
    Bin nach wie vor dabei, und freu mich möglichst viele Vulcanier zu sehen! :thumbup: :thumbup:

  • wenns wetter einigermassen passt bin ich um 10.30 in bonn am potsdamer platz..und am wiener platz in köln klinke ich mich aus...muss noch in die eifel.

  • so bin zurück..war schön mit euch..einiges erlebt ja heute..grosbrand in der innenstadt,dann rettungsgasse bilden mit 2000 bikern hat gut geklappt,eine person sprang aus dem fenster soweit ich das sehn konnte..wetter klasse.. :thumbup: zusammen fahren ist immer noch das beste. :tup:

  • Hi everybody,


    Bin tiefgefroren aber gut gelaunt zu Hause angekommen!
    Das war ein sehr imposantes Erlebniss !!!!
    Vielen Dank allen Beteiligten für den gemeinsamen Nachmittag - das war richtig gut !!
    Besonderen Dank an Willi und Janine für den heissen Kaffee!!


    Herzliche Grüsse aus Roki :thumbup:
    :vn750:

  • Klasse das Ihr da wart :thumbup: :thumbup:


    War ein toller Tag mit euch....wir freuen uns schon auf das nächste Treffen :thumbup:

  • ..ab Mittag wars doch richtig warm... :thumbup: war super, danke nochmals für den Kaffee in Lohmar


    Noch zwei Bildchen, die mir Hannes gerade geschickt hat. Er hat sich sehr gefreut, mit uns fahren zu können. Er kommt vielleicht mal mit zu Stammtisch.

    Rock'n Roll will never die

    Einmal editiert, zuletzt von Mad Max ()

  • für alles was geboten wurde - von der Anfahrt mit Schneepanorama, Feuerwehr- Rettungseinsatz,


    Polizeikorso durch 1/2 Köln , treffen von neuen /alten Bekannten, Kaffee,-


    war´s einfach Super



    Gruß Graubart Willi

  • ich könnt mich immer noch kaputt lachen wie die feuerwehr kam und wir im kreisel drehn mussten und dem corso so entgegen fuhren... :thumbup:


    war echt gut heut. :tup:

  • und nen foto wart ihr auch wert
    im vespa forum gefunden



    war ne schöne sache - neue leute kennengelernt und alte wieder getroffen

    Einmal editiert, zuletzt von paddy ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip