Moin zusammen, ich war vor 10 Jahren schon Mitglied, bin gerade aktuell auf der Suche nach einer VN1600 Classic und habe mich daher hier wieder angemeldet!
Nach 10 Jahren ohne Moped wird es jetzt mal wieder Zeit
Moin zusammen, ich war vor 10 Jahren schon Mitglied, bin gerade aktuell auf der Suche nach einer VN1600 Classic und habe mich daher hier wieder angemeldet!
Nach 10 Jahren ohne Moped wird es jetzt mal wieder Zeit
Moin altes Haus, schön wieder was von Dir zu lesen.
Wird die Lackierung wieder so wie bei deinem alter Bock ? ![]()
![]()
Immerhin haste damit damals auf dem Harley Treffen in Mühlhein den 1. Platz gemacht. ![]()
Willkommen zurück und grüße aus'm 7gebirge 👋
Willkommen zurück.
Sessi - erst einmal muss ich eine vernünftige Classic finden, aber dann denke ich werde ich das ein oder andere verändern
Lackierung wäre dann sicherlich ein Teil davon. Übrigens habe ich auch in Belgien damals den 1ten Platz damit gemacht. Schönen dank für die nette Begrüßung
Schorsch und Bolzi, danke für die freundliche Begrüßung
Willkommen zurück. Viel Spass hier und Erfolg bei der Suche nach nem passenden Bike!
Ich war hier vor 10 Jahren noch nicht modern, bin jedoch neugierig: Wie war das Bike vor 10 jahren denn lackiert, gibt es evtl ein Bild?
Beste Grüße, Dude
DudeOhneWW war recht viel umgebaut, es gab eine version in gold mit den modifizierten Fendern und eine weitere Version mit gekürztem Heck, rotmetallic im bobber style mit US Pinup am Tank, Bilder suche ich mal raus, es sei denn jemand anderes hat noch bilder aus der Zeit von meinem Bike, dann würde ich mich auch sehr freuen.
Herzlich Willkommen.Wir kennen uns noch aus alten Zeiten.(goldenes Motorrad)

Willkommen zurück, auch wenn ich damals noch nicht im Forum war. Meine VN habe ich aber schon seit 28 Jahren. Viel Glück bei der Suche und viel Spaß hier im Forum.
Grüße aus Sachsen Anhalt
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Grüße aus Sachsen Anhalt vom
Opa Manni
Willkommen zurück
Willkommen zurück

Willkommen zurück ,
auch ich durfte in Belgien deine VN bestaunen.
Gruss Udo
Joo..welcome back. Ich bin zwar seit 2007 dabei aber ich frag mich ob wir uns über den Weg gelaufen sind. Der Name ist mir in jedem Fall bekannt.
Gruß aus der Eifel
Stephan
Gordon, herzlich willkommen, wünsche Dir viel Spaß hier.
Moin moin mien Jung, du warst 2004 bei mir auf der Gartenfete in Kassel und deine Burnoutspuren sind immer noch in der Straße zu sehen
Willkommen zurück!

Herzlich willkommen zurück.
Schön, dass du wieder dabei bist.
Liebe Grüße
Steffi
wuenscht King - Henry.
Herzliches zurück aus dem schönem Osnabrücker Land und viel Glück beim finden deines Traummoppeds.
Ein herzliches Willkommen zurück vom Herby aus Kassel
Welcome back
Gruß aus dem Lipperland
Vielen Dank allen für die Grüße
Seemann357 das war ne geile Party, vor allem mit Chris der durch die Garage in den Garten gefahren ist und sich am nächsten Morgen gewundert hat wie das funktionieren konnte
ja der 110 cm breit, die Türe 100![]()
![]()
Willkommen zurück und viel Glück bei der Suche.
Ey willkommen zurück,freut mich 😃dich hier wieder zusehen,lange ist es her
Kann mich noch gut erinnern als Mein ex (Sternchen ) deine Dicke fahren wollte seine Beine aber zu kurz waren.... haha
LG aus dem Saarland ✌️
Don't GG me ![]()
![]()
da isser wieder , grüß Dich Thomas , gibt es wieder eine Bonbon farbe Classic. ![]()
Ist das schön , das Du wieder da bist .
Gruß Meanstreaker (Schorsch)

meanstreaker wir werden sehen
kleene joo, das war witzig, erinnere mich auch gerne an das Treffen im Saarland
Schön einige bekannte Gesichter zu sehen, was ist den mit dem Ruhrpott? ACE, Dipo und die alten
Moin GG, Dibo , Ace sind schon lange nicht mehr hier aktiv,
es sind noch einige Dino's unterwegs hier,
musst Du Dich mal durchwurschteln .
Es ist aber nicht mehr wie es war , es ist jetzt ein wenig anderst,
aber feiern, fressen, saufen,
sticheln, stänkern, lästern,
und alle die anderen Sitten und Unsitten,
gibt es immernoch , man muss halt mehr drauf achten,
wem man was schreibt, also wie früher nur etwas anderst

Herzlichen willkommen