Stammtisch West?

  • Hallo zusammen!
    Als ich mich das erste Mal hier gemeldet hatte, gab es noch einen Stammtisch in 41844 Wegberg.
    Ich glaube sie trafen sich im "Zum alten Schlagbaum", wann weiß ich nicht mehr.
    Gibt es diesen Stammtisch nicht mehr?
    Da ich im Schichtdienst auch Samstags oder Sonntags arbeiten muß, suche ich einen Stammtisch in meiner Umgebung.
    Ich komme aus dem Kreis Heinsberg.

    Einmal editiert, zuletzt von Achim1961 ()

  • Hallo Achim
    Du meinst bestimmt den Niederrheinstammtisch
    Kannst Du in der Alten Post in Rheindalen finden.
    Jeden ersten Freitag im Monat
    Gruß
    Maik

  • Hallo Achim,




    dieser Stammtisch in Wegberg wird vom 800/900er Forum ausgerichtet und soll am 04.11.2012 um 10:00 in Wegberg stattfinden.
    Zum alten Schlagbaum zum Frühstück.




    Gruß Klaus

    Originalität ist etwas,
    was man nie mit Absicht erreicht.
    (William Somerset Maugham)

    VROC 12125

    Einmal editiert, zuletzt von KDK ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip