Stammtischabend der Elm Brothers 13/09

• Der Stammtisch Elm Brothers

:Elm Brothers

hält seinen September Stammtisch

am : 13.09.25

ab : 17.00 Uhr

im Tripple T ab.

Vulcanier, Freunde & Gäste sind nach vorheriger Anmeldung <3 Willkommen.

Dieses Mal aus eigener Herstellung,

aus der Großen Pfanne reichen wir Schaschlik & Currywurst in Hausgemachter Soße,

bitte bei der Anmeldung Essenswunsch zwingend mit angeben.

:Animi 62

Für gekühlte Getränke wird gesorgt.

:Animi 128

Wir freuen uns auf euch !

" Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "

• Bin als Gast gerne wieder zu Besuch bei euch. Mit Essen :)

Nachtrag: Ich wähle hier einmal die Currywurst :)

VROC #38862

Einmal editiert, zuletzt von Tints (21. August 2025 um 11:33)

• Die Manu ist natürlich auch dabei sonst gibt es kein Essen😂

Die Manu möchte Schaschlik

Wer böses spricht von mir und den Meinen, der gehe nach Hause und betrachte die Seinen !!!

Gruß Elmsister MANU

• Der Stammtisch Abend der Willigen – Ein Fest der Entschlossenen

Es begab sich zu einer Zeit, da die Kalender voll, die Ausreden kreativ und die Couch verführerisch weich war und doch geschah das Unfassbare: Die Mehrheit der Mitglieder des ehrwürdigen Stammtisches der Willigen rang sich durch, tatsächlich zu erscheinen!

Ein Wunder? Vielleicht. Ein Zeichen? Ganz sicher. Denn wenn sich die Willigen einmal wirklich willig zeigen, dann ist das nicht einfach ein Treffen das ist ein gesellschaftliches Großereignis mit dem Charme eines Betriebsausflugs und der Würze eines Grillabends mit zu viel Senf.

Schon beim Betreten des Tripple T wird klar: Hier wird nicht nur Bier bestellt, hier wird Geschichte geschrieben. Die Gespräche springen wie Flummis zwischen tiefsinniger Philosophie („Warum schmeckt das dritte Bier besser als das erste?“) und praktischer Lebenshilfe („Wie man mit einem Blick die Rechnung auf andere abwälzt“).

Und ich – als einer, der sich diesem glorreichen Abend mit Freude anschließt weiß: Heute wird nicht nur angestoßen, heute wird verbrüdert, verplant und vermutlich auch verpeilt. Aber das ist okay. Denn beim Stammtisch der Willigen zählt nicht, wie spät es wird sondern wie laut gelacht wird.

Also hoch die Gläser, runter mit den Hemmungen und her mit den Geschichten, die morgen keiner mehr ganz genau erinnern kann. Denn eines ist sicher: Wer heute nicht dabei ist, wird morgen neidisch sein.

Gruss IRON

" Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "