Hi zusammen 🤘🏼 🤠
Ich bin in der alten Heimat unterwegs und reite jetzt mal spontan von NDH, über Stolberg (Fire&Ice 🍨 Eisdiele), zur Pullman City Biker Ranch, zu Carmen und Mario.
Vielleicht trifft man sich ja irgendwo?
![]()
Hi zusammen 🤘🏼 🤠
Ich bin in der alten Heimat unterwegs und reite jetzt mal spontan von NDH, über Stolberg (Fire&Ice 🍨 Eisdiele), zur Pullman City Biker Ranch, zu Carmen und Mario.
Vielleicht trifft man sich ja irgendwo?
![]()
Stolberg check ✅ ![]()
![]()
![]()
![]()
Weiter geht's 🏍️💨🤠👍🏼
Schade zu spät gelesen
![]()
![]()
![]()
Immer wieder schön alte Bekannte und Freunde zu treffen 🤠👍🏼
War ich letzte Woche beim Hügeltreffen Ausritt![]()
![]()
Mal sehen, vielleicht fahre ich am Freitag nochmal Richtung Harz?
In die alte Heimat? Dann komm auf einen Kaffee rum
Viel Spaß Andy👍👍 bis demnächst 😉
Hallo zusammen 👋🏼🤠, ich nochmal.
Da mich das Wetter letzten Freitag und Samstag nicht aufs Moped 🏍️ locken konnte, hab ich mit Mama 🧓🏼 und ihrem Auto 🚗 kleine Ausflüge gemacht.
Freitag ging es nach Stolberg, zum Eiscafé Feuer & Eis.
https://maps.app.goo.gl/XcPLsdNP3pnzcHWJ9?g_st=ac
Dort gibt es 24 leckere Eissorten, und defitiv nicht nur die Standardsorten und herrliche selbstgebackene Torten und Kuchen.
Laut Betreiber ist ganzjährig, von Di - So geöffnet. Lediglich im November nutzen sie die ruhige Zeit um selbst mal Urlaub zu machen und neue Inspirationen zu finden.
Er hält die Öffnungszeiten auf GoogleMaps stets aktuell, da er es selbst auch nicht mag wenn er ein Ziel ansteuert, welches dann geschlossen ist obwohl es lt. Google geöffnet sein sollte.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von Stolberg ging es weiter zu Carmen und Mario im Bikertreff Hasselfelde.
https://maps.app.goo.gl/NvNB8vaH7uBaAhBm9?g_st=ac
Auch hier gibt es, unter Anderem, Kaffee und Kuchen, und das zum sehr günstigen Preis.
Von dort aus sind wir zum Torfhaus gefahren, und konnten noch einen guten Blick auf den Brocken genießen.
Der Harz erholt sich allmählich. auch wenn man noch viel totes Holz stehen sieht. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Am Samstag ging es mal Richtung Eichsfeld, genauer ins
1. Deutsche Bratwurstmuseum in Mühlhausen
Wir konnten uns anfangs nicht vorstellen was uns erwartet, wurden dann aber mit vielen Eindrücken überrascht.
Es gibt viel Geschichtliches zur Bratwurst und dem Metzgerei- und Köhlerhandwerk, was sehr witzig mit Modellen und Bildern dargestellt ist.
Der Outdoorbereich ist faszinierend für Groß und Klein, Jung und Alt.
Es gibt reichlich Tiere zum Anschauen und Anfassen, einen Kräutergarten, einen "StreetFood" - Bereich (Wurstbude) , einen Spielplatz und natürlich auch ein Gasthaus.
Man kann dort wohl auch Club- und Familienfeiern ausrichten.
Schaut mal hin ☝🏼🤠, es lohnt sich. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gestern war in Grattendorf Event mit Ausfahrt und Spendenübergabe. Wir sind mit 810 Motorrädern durch Pullman City in Eging am See gefahren und es wurde über 16000 € für Ster Stunden und Kinderhospiz gesammelt. Zu sehen heute Abend in der Abendschau auf BR 3 im Fernsehen.
Gestern war in Grattendorf Event mit Ausfahrt und Spendenübergabe. Wir sind mit 810 Motorrädern durch Pullman City in Eging am See gefahren und es wurde über 16000 € für Ster Stunden und Kinderhospiz gesammelt. Zu sehen heute Abend in der Abendschau auf BR 3 im Fernsehen.
Sowas ist echt super 🥰👍🏼. Da weiß man für wen man gibt 😊