Eifel-Mosel-Saar-Tour am Sonntag, den 09.09.2012

  • Geplant ist eine Tour am Sonntag ab 10.00 Uhr wie folgt.
    09.30 Uhr Treffpunkt bei mir; dann gehts nach Salmtal, den Twinhorn einsammeln; dann wird das VS-Mätti in Schillingen eingesammelt und dann wollten wir in Richtung Saarlouis an der Saar entlang fahren.
    Mal sehen wohin uns der Wind treibt. Wer Lust hat, kann sich ja dranhängen.
    Gruß
    Stephan


    Ach ja nochwas....Gallien wird wegen der bescheuerten Alko-Tester gemieden....

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • SLS?... bitte um Info wenn hier hier seid.


    falls ich da bin, hätt ich schon einen riesenspaß, euch zu treffen!


    Herzliche Grüße


    Eure Rita 0173 158 42 90

  • :chop1: Habe bei einem anderen Termin zugesagt, leider kann ich mich nicht 2teilen. Viel Saß und gute Fahrt!!!!!!!!!!!!!!!!! :chop1:

    4 Räder bewegen den Körper, 2 beflügeln den Geist!

  • So..hab mal eine Tour ins Navi eingespeist...mal guggen, was der Mätti dann letztendlich davon hält :D:D
    Als erstes wird mal in Schillingen nen Kuchen von Christa gefuttert.....dann gehts nach Orscholz/ Cloef...Saarschleife guggen
    Dann Merzig, evtl Brauhaus..weiter nach Saarlouis...Kasemattenhof..irgendwo in der schönen Fußgängerzone futtern, wenn wir das nicht schon in Merzig erledigt haben....dann die an Losheim vorbei, die Eichenlaubstraße zurück nach Schillingen...wieder nen Kuchen von Christa futtern.....



    Christa...du mußt dann 2 Kuchen backen.... :pfeif1: :pfeif1: http://www.youtube.com/watch?v=4Y-b9wxQcPg
    streiche "Streets of" :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::love::love::love:

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Also wenn ich so lese ...da fährt der Kohlhai von einem Freßnapf zum anderen ....und trotzdem is er nur so ne halbe Portion :pfeif1:


    äähh ich glaube ich mach mich mal vom Acker :tomate:


    gruss vadder

  • jepp....auch gut angekommen. Haben Claus und Biggi noch mit nach Klüsserath genommen; die beiden sind dann über Schweich wieder heim ins gelobte Saarland und dürften jeden Moment zu hause eintrudeln.
    Inge und ich haben 300km mehr auf dem Tacho und es war sehr schön. Saarlouis ist eine schöne Stadt und die Saarschleife schon cool.
    Die nächste Tour geht zum schwarzen Mann.... :thumbup::thumbup:

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • war ein schöner Tag in super Gesellschaft, der nach Wiederholung schreit :thumbup:
    gerade auch gut wieder angekommen - mit noch ein paar netten Umwegen ;)

  • :kaffee: Habs geändert...Beitrag war am Thema vorbei :ne1:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Toby ()


  • ...den Schwarzen Mann, haben wir doch schon mal vergeblich gesucht.......Ist bestimmt schon 3 Jahre her....da war Klemmi und Maus noch dabei...WENNS ZEITLICH PASST, GERNE DABEIIII !!! :thumbup:


    Kann mich daran erinnern...ihr hattet halt den falschen Tourguide :rolleyes::rolleyes::D

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip