Ich stelle mich auch mal vor

• Hallo,

Mein Name ist normalerweise Uwe aber alle nennen mich Goldi.

Bin fast 59 Jahre Alt und fast 18 Jahre Frührentner durch einen schweren Arbeitsunfall.

Habe mir gerade eine Vn800 geholt weil mir die größeren Vn´s einfach zu schwer sind.

Bin bei B.a.M. ( Biker against Mobbing) organisiert. Wir Helfen dort in erster Linie gemobbten Kindern und man erlebt dort Dinge die man sich kaum Vorstellen kann.

Am Mopped muss ich noch einiges Umbauen damit sie mir noch viel besser gefällt, Spiegel zum Beispiel.

Wer mehr über mich wissen will soll mich einfach anschreiben.

Euer Goldi

• Moin Uwe,

Ich wünsche dir hier viel spaß. Tipps und Technische fragen kannste hier immer stellen. Irgendwer weiß immer was dazu.

:Willk1

Gruß Husky

:D Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht ! :D

Dabei seit 21.06.2009.

VROC 33909

• Schön dass du den Weg hierher gefunden hast. Schöne Grüße aus dem berjischem Land.

Sorry dass ich so indiskret bin

Aber aus beruflichen Gründen würde

Mich dein Arbeitsunfall und alles Drumherum sehr interessieren.

Wäre schön wenn wir uns mal treffen könnten

Sind öfter in Richtung Nordsee unterwegs

Ein Pfau mit gerupften Federn sollte kein Rad schlagen!
    VROC 29086

• Moin Goldi

Herzlich willkommen bei uns. Sehr schöne Vorstellung. Die 800 ist eine sehr schöne VN zum Anfangen oder Aufhören. Das Gewicht ist eben um 100 kg kleiner als bei den Großen.

Drei Fragen hätte ich aber: Verheiratet? Kinder? Wohnort?

Gruß manni

Gruß manni - VROC 30583 - Gottes Freunde und aller Welt Feind

:Likedeeler

• Moin Goldi

Ein Hinweis, wenn Du einen Ölwechsel machen möchtest dann verwende bitte kein synthetisches oder teilsynthetisches Öl. Die Kupplung verträgt diese nicht.

Gruß manni - VROC 30583 - Gottes Freunde und aller Welt Feind

:Likedeeler

• Sei Willkommen ..

Grüße aus dem Geiseltal

„Menschenverstand ist viel seltener, als man denkt.“ Friedrich II., der Große (1712 - 1786), preußischer König, Briefe An d'Alembert am 25. Januar 1777

VROC: 39177

:Outside

• War Berufskraftfahrer und mir ist im Stauende ein anderer LKW ungebremst hinten rein gefahren. Seit dem schaffe ich es einfach nicht mehr zu arbeiten obwohl ich gerne würde.

• Moin Goldi

Herzlich willkommen bei uns. Sehr schöne Vorstellung. Die 800 ist eine sehr schöne VN zum Anfangen oder Aufhören. Das Gewicht ist eben um 100 kg kleiner als bei den Großen.

Gruß manni

Verheiratet zwei große Kinder von 34 und 31. Wohne tue ich in Dissen im Osnabrücker Südkreis.

• Bei einer guten Vorstellung begrüße ich die Leute hier sehr gerne . Und deine Vorstellung ist eine gute....

Herzlich willkommen aus der Eifel ob den Norden.

Bei der 800er kenne ich mich ein wenig aus, denn Frau fährt dieses Teil auch

Gruß Stephan

Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

• Moin Goldi

Gruß manni

Verheiratet zwei große Kinder von 34 und 35. Wohne tue ich in Dissen im Osnabrücker Südkreis.

Dissen ist ja nicht weit weg von Recke. Gut das ina dir den Link zum Forum geschickt hat. wenn du mal lust hast zum quatschen , sag bescheid und komm rüber.

Gruß Husky

:D Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht ! :D

Dabei seit 21.06.2009.

VROC 33909

• Danke, das glaube ich dir aufs Wort

Alles dann nicht so einfach

Bin in deinem Bereich als Fachkraft für arbeitssicherheit tätig, daher rührt mein Interesse

Ein Pfau mit gerupften Federn sollte kein Rad schlagen!
    VROC 29086