Unterstützung gesucht...

  • ..für die Kiddis unserer sozialpädagogischen Familienwohngruppe!


    Wir suchen für unsere Kleinsten unsere Wohngruppe noch Spielsachen, da wir seit dem 01.08.2012 noch einen 3jährigen Jungen und ein 5jähriges Mädel in unsere Wohngruppe aufgenommen haben. Das sind die kleinen Geschwister eines unserer Kinder (8 Jahre). Ihre Mutter leidet unter Borderline, d.h. sie werden vermutlich bis zu ihrem 18. Lebensjahr bei uns bleiben. Die Kinder waren in verschiedenen Heimen unter gebracht, was zur Folge hatte, dass sie sich in den letzten 2 Jahren entfremdet haben. Bei uns sollen sie nun gemeinsam aufwachsen können.
    Leider haben wir vor ein paar Monaten alle Spielsachen, wie Fahrrad, Tretspielzeug usw an andere Kinderwohngruppen gegeben.


    Wer Jungenkleidung in der Größe 104/110 und Mädelkleidung in der Größe 122 +/- sowie Spielzeug jeglicher Art (Fahrrad, Lego usw usw), für Kinder im Alter von 3, 5 und 8 Jahren noch irgendwo eingelagert hat oder jemanden kennt...wir sind dankbar für jedes noch so kleine Teil.


    Unser Kleinster (3 Jahre) wünscht sich sehnlichst einen Trettraktor (evtl. mit Anhänger)..wenn jemand einen hat und evtl. verkauft, bitte kurze Info an mich.


    Danke schon mal im voraus
    Poncho und Kimka

  • hallo poncho
    unser andre schaut was er abgeben will
    wir haben einen ganzen speicher voll
    wir telefonieren nächste woche
    gruß oli

  • werden ebenfalls die Ohren spitzen :pat: haben ja such eben etwas größeren Freundeskreis wo noch was liegen könnte

  • hallo poncho
    unser andre schaut was er abgeben will
    wir haben einen ganzen speicher voll
    wir telefonieren nächste woche
    gruß oli


    Danke Oli

    Einmal editiert, zuletzt von Poncho ()

  • Udo, ein Trettrecker steht hier im Keller. Mit Schaufel vorne dran.


    Danke Evi, werde in 1-2 Wochen eine Rundreise durchführen.. :thumbup: . Rees ist als Haltepunkt schon fest eingeplant :thumbup:

  • werden ebenfalls die Ohren spitzen haben ja such eben etwas größeren Freundeskreis wo noch was liegen könnte


    Danke Koepi, wir sind für jede Kleinigkeit dankbar :thumbup:

  • Moin Udo,
    werd mit meinen Kindern mal reden was ihren Kindern
    nicht mehr passt und was an Spielzeug übrig ist.
    Werd mich dann noch mal melden.

  • da sollte sich was finden lassen......ich schick es dir dann zu, dann brauchst du keinen so grossen Umweg fahren....grosse Teile ( Fahrrad usw) haben wir eh nicht mehr rumstehen aber bestimmt einige kleinere Sachen

  • @Poncho,


    hab noch 2 riesenkuscheltiere( Gelber Bär und Moorhuhn), Duplosteine, V-tech Lerncomputer, Bücher und mal sehen was sich noch auftreiben läst bei meinen Kids.


    Melde mich dann nochmal.

    Gruß Husky

    :D Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht ! :D

    Dabei seit 21.06.2009.

    VROC 33909


  • Werde am WE mal den Keller und den Boden durchstöbern und einiges raussuchen und dann Paket fertig machen!!! :P

  • Mikus
    Hallo Michael, dein Paket ist eben eingetroffen.
    Nun was soll ich sagen?!?


    WOW...danke, danke danke vielmals. Da die Kiddis noch im Kindergarten sind hab ich noch genügend Zeit allein mit Barny zu tanzen und mit der Ritterburg zu spielen...
    Meine Revanche kommt auf der Nikofeier :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hi Poncho,


    es freut mich das es gefällt, viel Spaß mit den Sachen, eine Revanche ist nicht notwendig. Wir haben die Sachen gern gegeben.


    Hoffentlich könnt ihr auch etwas von den Anziehsachen gebrauchen.



    Gruss



    Micha

  • Hoffentlich könnt ihr auch etwas von den Anziehsachen gebrauchen.


    Mit Sicherheit...aber rate mal was der absolute Burner war? Das Schlimme daran ist aber, dass sie mich nicht mitspielen lassen wollen ;( Naja dann warte ich eben bis sie wieder im Kindergarten sind :thumbup:

  • Hallo Poncho,
    soll ich unbespielte Stofftiere mit reinlegen?
    Packet ist gepackt.
    Ist deine Adresse hier im Bord aktuell?


    Gruß Bibo

    18712434zk.jpg
    Nordlicht & Kapitän
    :titanic:


    Vulcanier Germany



    Einmal editiert, zuletzt von Bibo ()

  • Hallo Bibo,
    mit Stofftieren sind wir mehr als überversorgt :)


    Dié Adresse ist aktuell.


    Danke schon mal im voraus für deine Unterstützung :thumbup:

  • Hi,


    bin neu hier im Forum. Egal, wir haben eine Kiste Lego abzugeben. Darin sind haufenweise Teile sowie eine ganze Reihe Verpackungen mit den Bauanleitungen für den ganzen Kram. Aber es ist alles durcheinander.


    Gegen Versandkostenübernahme würde ich das abgeben (sind verpackt bestimmt 8-10 kg). Bei Interesse PN.


    Gruß Micha

  • Hallo Poncho :)


    Wie telefonisch gesprochen und ich sehr gerne so solchen Aktion gerne Helfe


    eine


    Tüte für die Kleine mädel habe ich hier schon zuhause mit tollen


    sachen das Sie chick machen kann und kommen noch mehr dazu :)


    Bitte bescheid sagen wenn du hier vorbei fahren kannst und


    wird alles fertig sein das du mitnehmen kannst


    achja Kaffe gibs auch :) ich freue mich


    Adress:56218 Mülheim-Kärlich
    reinstrasse 6


    Telfnr:015775073207


    gib mir bescheid welscher schuhe großer sie braucht paar schuhe gib auch dabei



    Gr Nuno :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von el rei ()

  • Hallo Allgäuer,


    leider habe ich keine Spielsachen etc mehr, daher übernehme ich gerne deine Versandkosten *gggg


    Herzliche Grüße


    Rita

  • Hallo Allgäuer,
    mal nicht so geizig, ;)
    das sind 6,- die wirst Du wohl noch für so eine tolle Aktion überhaben, :thumbup:
    ist doch für die Kinder.


    gruß Bibo

    18712434zk.jpg
    Nordlicht & Kapitän
    :titanic:


    Vulcanier Germany



  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip